Katzenamme gesucht

Highlander

Erfahrener Benutzer
26. Jan. 2012
160
0
0
am 18.12.2011 sind zwei Kätzchen zur Welt gekommen, leider verstarb die
Mutter nach der Geburt. Jetzt suchen wir dringend eine Amme, welche die
kleinen säugen kann. Bitte dringend sich zu melden an die Nummer 079 661 90 83 bitte nur seriöse Angebote Danke
Sind nicht meine Babys wir bitten um dringenden Aufruf damit die Babys nicht sterben müssen

Gemacht, Tel nummer liess ich drin, damit evt Hilfe gleich von statten geht und nicht noch über mich. Bin ja auch nicht dauernd online. :thumbs: dass die 2 überleben. Braucht ihr noch Schoppen? Hab noch einen eingepackten, kann ihn sonst gleich auf die Post bringen Heute.

Edit: Sorry, zuviel versprochen mit dem Schoppen, den hab ich nach 1 Jahr aufbewahren wohl weg geschmissen :blush:

...das passierte bei mir auch schon! Warum gebt ihr nicht die Flasche, respektive zu Anfang mit der Spritze? Bei zweien sollte das sehr gut klappen mit dem Durchbringen auch ohne Amme...

Nähe Solothurn ja frag mal bitte sind immer noch in der Tierklinik da die Mutter heute morgen verstorben ist.

Frag mal in den umliegenden Tierheimen nach, manchmal haben die auch Katzenmütter.

Schon gemacht auch Tierkliniken und TA es ist zum verzweifeln
@ Troll wir haben noch bis heute Abend Zeit ansonsten müssen wir schöppeln Danke fürs fragen

Oh, Schoppen doch noch gefunden, braucht Ihr ihn? Könnte ihn Morgen auf die Post bringen.

Ach Mist, ich gelesen: KatzenName gesucht. Sorry :grumpy: !

Ich wünsch euch viel Glück mit den Kleinen!

Gibst Du mir noch die Adresse durch? Hab sie nicht mehr oder irgendwo in meinem "Gnuusch" :blush:

Ja, wie siehts aus bei den Kleinen? Haben sie die Nacht überlebt?
Der Schoppen ging Heute Früh auf reise A-Post, solltest Du Morgen haben.

Ja die beiden Mädchen haben überlebt bis jetzt sind je 140 gr. schwer aber das eine hat halt auch Fruchtwasser erwischt und es trinkt nicht so tolle wie es sein sollte. Wir geben die Hoffnung nicht auf und teilen uns jetzt auf immer 3 Tage wir sind zu dritt somit kann man sich zwischendurch wieder erholen ,mit den Babys schöppelen ist doch ganz anstregend so alle 2 Stunden zu schöppeln wir freuen uns auf den Schoppen von Dir nochmals rechtherzlichen Dank und wir haben uns entschieden sie zu schöppeln obwohl es sicher besser wäre mit ner Amme.

Oh nein, hoffentlich gelang kein Fruchtwasser in die Lunge, sonst ist eine Lungenentzündung vorprogrammiert und der Tod fast sicher ;(

Beim Nuggi für auf den Schoppen müsst Ihr noch ein Loch machen, passend hald damit genug durch kommt, aber nicht zu viel. Aber das weisst Du bestimmt schon, hast ja mehr Erfahrungen mit Katzen als ich ;) und :thumbs: dass es die 2 schaffen!

Wir können es noch nicht mit bestimmtheit sagen ob es in der Lunge ist wir arbeiten daran und geben unser bestes wir hoffen dass alles gutkommt.
Danke fürs Daumendrücken wir brauchen es bestimmt.

Ou nein ;( Hab auch mal zwei so kleine Baby geshöppelet, das war ein Aufwand aber hat sich gelohnt, heute sind die beiden 3 Jährig, kleinwüchsig aber topfit.

Gaaaanz fest :thumbs: