Ich erlaube mir, diese Anfrage auch hier zu beantworten
Zuerst einmal möchte ich mich bei dir bedanken für die super Antworten die die User von dir bekommen respect
Ich habe vor Jahren zwei Katzen von einer Bekannten übernommen weil sie diese nicht mehr halten konnte. Vor paar Jahren habe ich mit meiner Mutter Katzentausch gemacht, da wir beide in den Gruppen Probleme hatten. Hat auch wunderbar funktioniert. Nach dem Tod von Matheo (hast du vielleicht im Forum gelesen) habe ich die zwei Damen wieder zu mir genommen.
Meine Mutter hat in der Zeit das Futter der beiden umgestellt. Da die eine häufig Erbrach hat ihr der TA das Hypoallergenic von Royal Canin verschrieben. Leider hat meine Mutter nicht nachgefragt warum es genau das sein sollte. Nun möchte ich ihnen nach Möglichkeit ein Futter anbieten dass ich auch in der Tierhandlung kaufen kann, da ich ehrlich gesagt nicht wirklich Lust habe es immer beim TA zu holen.
Was ich noch weiss ist dass sie versucht hat das Vital Balance Sensitive und Vital Balance Digestive Comfort von Purina zu füttern, doch bei beiden hat sie wieder erbrochen.
Kannst du mir sagen was die zwei haben was das Canin nicht hat? Ich werde aus der Zusammensetztung nicht wirklich schlau. Und hast du evtl eine gute Idee was ich noch versuchen könnte?
Wäre echt super lieb von dir wenn du mir weiterhelfen würdest!
Hast auch wirklich einen gut bei mir!
Fiona
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: