katzenschnupfen

lyla

Benutzer
26. Apr. 2012
26
0
0
Hey,

ich hab da ein Problem mit meiner kleinen Katze. Sie ist gerade 4 Monate alt und ich hab sie aus dem Tierheim erhalten. Eine Freundin arbeitet da und hat sie mir quasi "angedreht". Sie ist wirklich toll und süß und ich bin glücklich. Aber in letzter Zeit hat sie sich verändert und ich glaube sie hat Schnupfen, der auch nach einem Tierarzt Besuch nicht weg geht :( Habe schon einige Seiten, wie hier zum katzenschnupfen durchgelesen. Aber Ich finde jeder sagt was anderes. Hat jemand Erfahrung?

Danke, schöne Grüße

was hat die kleine den so für symptome? meiner hatte auch mal katzenschnupfen und wir mussten mehrere mal zum TA und irgendwas spritzen bis es dann gebessert hat. was meint den der TA dazu? wenns wirklich katzenschnupfen ist, müsste der ja auch entsprechend handeln. katzenschnupfen kann sehr gefährlich sein. oder du zeigst die kleine noch bei einem anderen TA... :)

Wie meinst Du das, dass sie weiterhin Schnupfen hat trotz Tierarztbesuch? Wie hat er sie denn behandelt? Wurde sie auf Herpes untersucht? Bekam sie Medis? Antibiotika?