Kaum zu glauben

Kiss

Erfahrener Benutzer
12. Juni 2008
1.798
2
0
Nicht nur Tiere werden bei dieser Hitze im Auto gelassen
kotz%20smiley.gif


Belgien: Hitzetod: Baby im Auto vergessen | Panorama - Frankfurter Rundschau

 
Ist das nicht schon irgendwann in den letzten Jahren geschehen? Genau die gleiche Story? Papa muss Kind in die Krippe bringen, vergisst das aber und geht arbeiten, weil er das Kind sonst nie in die Krippe bring. Ergo: Kind stirbt im Auto den Hitzetod.

Jetzt geschah das schon wieder? Zum kotzen!
kotz%20smiley.gif


 
Ahkuna, dieser Vorfall, den du beschreibst, der war so viel ich weiss in Frankreich.

Die Menschen sind einfach dumm und werden immer dümmer, darum werden solche Vorfälle leider immer wieder passieren.

 
Habe ich neulich schon mal geschrieben: Setzt man voraus, dass er es wirklich, WIRKLICH vergessen hat (vielleicht weil er sehr Gewohnheitstier ist, das Kind noch nicht zur Gewohnheit gehört, er sehr müde war, vielleicht weil das Kind ihn seit Nächten nicht mehr ordentlich hat schlafen lassen etc.), dann... finde ich es unglaublich grausam, wenn man mit so einer Schuld leben muss.

 
Aber ehrlich, wie kann man sein KIND vergessen? Egal wie fest man Gewohnheitstier ist. Portemonaie auf dem Dach, Einkaufstüte neben Auto, alles verständlich, aber ein KIND? Ich weiss nicht.

 
Ich auch nicht. Konflikte in der Familie, psychisch / unbewusst noch nicht in der Vaterschaft angekommen, unbewusst nicht glücklich mit der Situation... wer weiss das schon? Es gibt so viele Möglichkeiten... aber das Resultat ist das gleiche: Mit dieser Schuld würde ich nicht leben wollen.

 
Krass! :shock:
Der Vater wird wohl auch immer gedacht haben, wie das jemandem nur passieren kann :idontknow: damit möcht ich auch nicht leben müssen... :crying:

Sent from my iPhone using HaustierTalk

 
ich bin wirklich ein absolut zerstreuter professor, aber nie, nie niemals würd ich die hunde im auto "vergessen" und sicher gilt das auch für ein kind. man kann doch nicht derart kopflos durch die welt gehen und dann noch ein fahrzeug führen. ich darf mir nicht vorstellen, was das kind alles durchgemacht hat, bis es tot war und wieso bloss hat niemand das furchtbare bemerkt. man hat nicht wahnsinnig viel zeit bei einem 6monatigen kind, aber trotzdem. ich hörte neulich auch ein winseln aus einem auto vor dem coop in aadorf und ruhte nicht eher, als bis ich die quelle gefunden hatte, es waren immerhin 30 grad draussen. das winseln kam dann aber aus einem am schatten stehenden auto mit offenem heck und dem hund schien einfach das warten müssen nicht zu passen. trotzdem bin ich froh, hab ich nachgeschaut.

 
Ich habe gelesen, dass die Scheiben getönt waren und deswegen niemand das Baby sah. :( Ich habe auch gelesen, dass er zum Militärdienst fuhr und ich kann mir vorstellen, dass da nicht so viele Leute am Parkplatz bzw Auto vorbei kamen. Schrecklich... :(

 
Furchtbar, einfach nur furchtbar!!!
Ich habe zwei Kinder und habe weiss Gott manch schlaflose Phasen mit ihnen durchlebt, von Dreimonatskolliken bis zum Zahnen!
Dass man sein Kind vergisst kann ich mir zu keiner Zeit vorstellen:crying:

 
Ich kann so etwas auch absolut nicht verstehen, aber er ist wahrscheinlich jetzt sein Leben lang genug gestraft damit zu leben.
Und leider denke ich, solche Sachen wird es immer wieder geben. :(