Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ein paar Bilder von meiner Kaumea
als süsses 12 Wochen altes Hundebaby <3
Als 1-Jährige in Frankreich und in Spanien in den Ferien und in New Zealand auf der (grösseren) Farm die wir hatten.
leider nicht mehr so fit seit etwa 1 Jahr sie hat Mühe mit aufstehen & laufen und manchmal passiert es das ihre Hinterbeine wegknicken und sie umfällt :shock: sie steht dann aber wieder auf und tut so als ob nichts gewesen wäre. Sie schaut dann nur so drein wie wenn sie fragt was das den soll.
Schmerzen scheint sie keine zu haben und sie bekommt monatlich ihr Trocoxyl mit Homeopathischer unterstützung sowie Glucosamine/Condroitin und Greenlipped Muschelextrakt.
Aber Hunde sind ja berüchtigt dafür schmerzen so gut wie möglich zu verbergen, darum ist es auch schwierig sicher zu sein das sie keine hat.
Ich hatte vor Kaumea auch einen Bergamaskermix, einen Tibet-Terrier x Bergamasker sie hiess "Jskay" was "2" bedeutet in Quechua (einer alten Indiosprache von Südamerika) es waren nur zwei Welpen daher der name
Troll möchte gerne ein paar Bilder sehen von New Zealand...
ich glaube ich kann die schon hier draufladen Kaumea war ja jedesmal dabei auch wenn sie nicht auf jeder Foto drauf ist ;-)
Joah die Aussicht ist ja mal nicht schlecht (neidischbin). Wir haben hier ja auch schöne Sonnenuntergänge, aber so schön wie deiner nicht.
Danke für die tollen Fotos. Bin ja keine Reisende aber bei der Landschaft gluschtets mich schon
ist nicht immer nur schön und ruhig...aber doch meistens ab und zu haben wir Ueberschwemmungen :grumpy: fast täglich leichte und das eine oder andere gut fühlbare Erdbeben (an welche ich mich nie gewöhnen werde) und leider auch einen Nachbarn der seinen Kehricht verbrennt... :böse: