Kaumea

kaumea

Benutzer
11. Apr. 2013
56
0
0
Hier ein paar Bilder von meiner Kaumea :)
als süsses 12 Wochen altes Hundebaby <3
Als 1-Jährige in Frankreich und in Spanien in den Ferien :) und in New Zealand auf der (grösseren) Farm :) die wir hatten.

12 weeks old.jpg

1 year old in France.jpg

1 year old 001.jpg

Kaumea - Februar 05.jpg

Kaumea watching over the camera, me clipping hooves sheep am 12.1.06.jpg

Kaumea und der Herald.jpg

Kann mich da nur anschliessen :) Wirklich ne herzige Maus, vorallem auf dem letzten Bild. :love:

Hübsch :love:

Wie alt ist sie jetzt? Glaub auch schon ziemlich alt oder?

Mir gefällt Kaumea besonders gut, wenn sie kurz geschoren ist.

Ich nehme an, dass es ihr bei den warmen Temperaturen, so auch am Wohlsten ist?!

sent via Handy

Zotteltier-Verstärkung :jup . Eine ganz hübsche Maus und den Namen find ich toll. Hat der eine Bedeutung?

Danke :) ja der Name bedeutet "Freund" auf tonganisch :) In Tonga wird es aber "Kaume'a" geschrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie ist 14 Jahre und 8 Monate alt <3 Ich weiss nicht wie alt das Bergamasker werden können? Ich geniesse jeden Tag mit ihr....

Sehr süss :) Und ist sie noch fit?

Unser Bergamaskermix wird dieses Jahr 10 Jahre alt

leider nicht mehr so fit seit etwa 1 Jahr :( sie hat Mühe mit aufstehen & laufen und manchmal passiert es das ihre Hinterbeine wegknicken und sie umfällt :shock: sie steht dann aber wieder auf und tut so als ob nichts gewesen wäre. Sie schaut dann nur so drein wie wenn sie fragt was das den soll.
Schmerzen scheint sie keine zu haben und sie bekommt monatlich ihr Trocoxyl mit Homeopathischer unterstützung sowie Glucosamine/Condroitin und Greenlipped Muschelextrakt.
Aber Hunde sind ja berüchtigt dafür schmerzen so gut wie möglich zu verbergen, darum ist es auch schwierig sicher zu sein das sie keine hat.

Ich hatte vor Kaumea auch einen Bergamaskermix, einen Tibet-Terrier x Bergamasker sie hiess "Jskay" was "2" bedeutet in Quechua (einer alten Indiosprache von Südamerika) es waren nur zwei Welpen daher der name :D

Troll möchte gerne ein paar Bilder sehen von New Zealand...
ich glaube ich kann die schon hier draufladen :D Kaumea war ja jedesmal dabei auch wenn sie nicht auf jeder Foto drauf ist ;-)

Ninetymile Beach bei schlechtem Wetter 90 mile Beach.jpg

Hunua waterfalls Hunua waterfalls.jpg

Moerewa,Kawiti Kawiti-Glow worms-Moerewa.jpg

North of Auckland near Auckland.jpg

vor der Flut in Nguruguru Ngunguru.jpg

der älteste Kauri Baum Tane Mahuta.jpg

Tuakau bridge, südlich von AucklandTuakau-Bridge.jpg

Whale Beach Whale Beach.jpg

Bay of Islands Bay of Islands.jpg

Cape Reinga Cape Reinga.jpg

Doubtless Bay Doubtless Bay.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hier noch ein paar Impressionen wo wir wohnen: Eastcoast of the North Island

Country side Eastcoast countryside.jpg

Sonnenuntergänge wie diese gibt es sehr oft Eastcoast sunset.jpg

von unsererTerrasse aus gesehen evening glow.jpg

dieser Park ist mitten im Städtchen in the middle of town.jpg

unsere Waikanae Beach mit weissem Sand Waikanae beach view.jpg

Joah die Aussicht ist ja mal nicht schlecht (neidischbin:D). Wir haben hier ja auch schöne Sonnenuntergänge, aber so schön wie deiner nicht.
Danke für die tollen Fotos. Bin ja keine Reisende aber bei der Landschaft gluschtets mich schon :)

Wow so toll :love:
Da kann man ja neidisch werden ;)

Hast du vielleicht schon in deiner Vorstellung geschrieben... aber was macht ihr so dort? (Brötchen verdienen mein ich)

ist nicht immer nur schön und ruhig...aber doch meistens :love: ab und zu haben wir Ueberschwemmungen :grumpy: fast täglich leichte und das eine oder andere gut fühlbare Erdbeben (an welche ich mich nie gewöhnen werde) und leider auch einen Nachbarn der seinen Kehricht verbrennt... :böse:

kann man hier auch Fotos von Katzen rein tun oder gibt es da einen speziellen "Ort"?