Keiner zu klein ...

Jööööööö soooo coooool :thumbsup:

Hast du eigentlich gewusst, dass es auch Kinderrennen an den Wagenrennen gibt? Das wär dann was für dein Kleiner, nächstes Jahr ;)

Gell, sowas lässt das Mamiherz höher schlagen! :)
Wieso werden eigentlich meine Fotos immer so unscharf, wenn ich sie einstelle? Kann mir das jemand erklären??
Wenn ich sie auf dem Compi anschau, sind sie um einiges besser als hier im Forum ...

Mensch ist das süss :love: :love: :love:

Atti könnte man super als Abschlepphund missbrauchen :thumbsup:

Sooo cool :love:

Meine Tochter war gestern auch lustig: Ich zog am Abend Leif das X-Back an um eine Runde mit dem Bike zu fahren. Sie sah das und hüpfte fröhlich zu Papi und ruft ganz aufgeregt `Juhuiiiii, jetzt kommt der Schnee, wir können Schlittenfahren!!!!!! Ich hatte am Morgen noch erzählt das Leif ja nun ein super Schlittenhunde-Geschirr habe und wenn dann der Schnee kommt er ihren Schlitten ziehen kann :thumbsup: :love:

Danke Euch! :) Bin voll Fan von meinen Jungs. :love:
Mein Junge würde Atti jeweils am Liebsten gar nicht mehr hergeben und ich hab dann immer alle Mühe, um ihm klar zu machen, dass er ihn nur haben darf, wenns bergauf oder gerade aus geht. Bergab ists einfach noch zu heiss, da würden die 2 wohl ordentlich Schwung kriegen. :ugly:
Obwohl, mein Grosser macht das echt super! Wenn Atti mal was zum gucken hat und schneller läuft, gibt er ihm zügig den Tarif durch! ATTI LANGSAM, und haut die Bremse rein. Ja, und Atti fügt sich dann tatsächlich und drosselt brav sein Tempo ...

@ Sünneli, wie alt ist denn Deine Kleine? Ansonsten machen wir 2 dann mal ein Kinder-Zughundetreffen, wär bestimmt spassig für alle! ;)

@shila

Das war die Kleinste, die ist 2 1/2 Jahre jung, Mittlere ist bald 5 und die Grösste ist bald 7! Habe genügend Musher-Nachwuchs für ein Treffen ;) Meine Grosse hatte unser Hund auch schon vor ihrem Velo, ich hatte schier in die Hose gemacht weil ich etwas Panik hatte das was passiert, aber die 2 hatten das mega super gemacht ging aber alles Bergauf...).

Vor den Go-Kart spannen ist eigentlich eine gute Idee, habe unser Hund auch schon vor den Leiterwagen und Traktor gespannt, aber dort happerts hald von den Bremsen her :S

jööö süss die Beiden, ein richtiges Dream-Team :thumbsup:

@ Sünneli: poh, 3 Kinder in relativ kurzen Abständen! Da wird Dir wohl auch selten langweilig sein. :)
Mir reichen meine 2 und Atti vollauf zur Zeit! ;)

@shila

Naja, ich finde den Sprung von 2 auf 3 Kinder war gar nicht so schlimm/anstrengend wie von einem auf 2 ;) Und ich habe wirklich einfache Kinder, die (fast immer) lieb und brav sind :escape: Und jetzt sind die 2 Grossen in Kiga/Schule am morgen, so bleibt mir genügend Zeit, wobei die Kleinste wieder mehr Aufmerksamkeit braucht weil ihr ja soooooo langeweilig ist ohne ihre Schwestern :ugly:

Uff, das kann ich mir grad echt nicht vorstellen, dass es mit einem 3. Kind von Beginn weg relativ entspannt laufen soll! :D
Aber wenn Du's sagst, muss ichs woll glauben, Du hast mir in dieser Hinsicht ja was vor. ;)
Und selber rausfinden möcht ichs in nächster Zeit lieber nicht. Bin grad froh, wie ruhig und friedlich wirs zur Zeit haben und geniess es sehr, wies ist. :)

Hhmmm, doch eigentlich wars von Beginn an recht entspannt! Gut, ich muss aber schon sagen das ich 3 `einfache`Kinder habe, mein Mann mir viel hilft usw. Ich glaube auch das die 3te hald einfach anspruchsloser war weil sie nichts anderes kannte, da waren hald einfach 2 grössere Schwestern die auch noch etwas wollten, und ich nicht sofort beim kleinsten Weinen ans Bettchen rennen konnte. Sie kam dafür immer im Tragetuch überall hin mit. Als die Kleinste 6 Monate alt war kam die Grösste schon in den Kindsgi, und als die Kleinste dann Jährig war, laufen konnte und durchschlief kam dann das 4te Kind, der Hund ;) Jetzt ist aber auch bei uns fertig mit Kinder, auch wenn mein Herz manchmal schwach wird wenn ich so ein kleines Baby sehe. Geht mir dann genau gleich, geniesse es wies ist und bin unheimlich stolz auf meine Girls :thumbsup:

Sorry fertigt OT, geniesse die ruhige und friedliche Zeit :)