Kennt Ihr schon den...

Udi

Erfahrener Benutzer
22. Nov. 2009
1.661
138
0
56
GREAT DOODLE und den COCKAPOO

Nicht?

Dann schaut mal hier...http://www.das-bellhaus.de/ :grumpy:
kotz%20smiley.gif

Einen Cockapoo hab ich schonmal gesehen....
Ansonsten furchtbar diese Züchtungen :grumpy:

Cockapoo...schon der Name klingt falsch, geschweige denn diese Mischung :grumpy:

Den Great Doddle kannte ich noch nicht !!! OMG
kotz%20smiley.gif
aber wie kommt man auf so eine Idee??

den Cockapoo allerdings schon!! und auch schon seit langem unter dem Namen Bonny Hund !!

Ich finde die Hunde optisch nicht mal schön. Und das man solche Kreuzungen macht, finde ich sowieso daneben.

Man mischt einfach Hunde weil sie dann evtl. süss aussehen. Charakter finde ich immer toll :rolleyes: sind immer alle ganz verträglich, sozial usw. usw. Die haben ja mit so verschiedenen Kreuzungen extrem Erfahrung, dass sie dies schon so sagen können.

Ich mische glaub mal den Eurasier mit was und die sind dann auf einmal ganz zugänglich zu Menschen und ach so nett und überhaupt nicht mehr zurückhaltend. :wall:

Die Menschen machen alles kaputt. :S

[QUOTE='Disi]Warum machen die leute das? :-/

Lg disi
[/QUOTE]
Entweder weil sie doof sind, oder einfach nur die vermeintlich fette Kohle riechen :lalala:

Ich meine bei einer Rasse wie den Continental Bulldog macht es einen Sinn. Und English Bulldog und Old English Bulldog haben ja auch was gemeinsam.

Was man bei einer Dogge und einem Grosspudel nicht behaupten kann, weder charakterlich noch körperlich. Abgesehen davon finde ich es anmassend zu behaupten, dass mit so einer unsinnigen Vermehrung plötzlich alle rassespezifischen Krankheiten kein Thema mehr sein sollen. Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht.

[QUOTE='inhii]Ich mische glaub mal den Eurasier mit was und die sind dann auf einmal ganz zugänglich zu Menschen und ach so nett und überhaupt nicht mehr zurückhaltend. :wall:
[/QUOTE]eurasier x pudel = eupoo :laughingmyassoff:
nein... verstehs nicht wirklich diese designer-dogs

Das finde ich schlimm. Die Züchter sind auch noch stolz auf ihre neuen Rassen
kotz%20smiley.gif

naja jetzt vom optischen her gesehen ist der pudel cocker mix schon süüsss ... aber najaa solang es für mode gilt bin ich nicht so dafür,, eine hat ja mal jacksussel mit mops gemischt weil sie erreichen wollen das die nase der möpse etwas länger werden *damit sie auch wieder besser athmen können..*da sehe ich eher einen sinn bei so züchtungen....