Kennt Jemand Darmwohl von Natura-Vet?

Rusty

New member
16. Mai 2010
1.830
163
0
Kennt jemand dieses Produkt. Soll als Entwurmung und bei Magenproblemen helfen. Falls ja, was sind eure Erfahrungen und kann man dies in der Schweiz wirklich nur bei "dem einen speziellen" Webshop beziehen? Es kostet eigentlich nur CHF 33.-- aber die schlagen auf CHF 50.-- auf (Mindestbestellbetrag). Und dann noch Versandkosten Das ist doch Wucher!

hallo ich gebrauche im Moment das Arthrosemittel von Vet-Concept. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Tala läuft wesentlich besser seit sie dies regelmässig ins Futter bekommt. Allerdings ist dies von einer anderen Firma.

Dieses Zusatztfuttermittel bestelle ich bei der Firma Eisenhut-Vet AG in Allschwil. Es ist auch nicht sehr billig.... aber ich kanns direkt abholen und so das Porto/Verpackung sparen. Schaumal bei http://www.vet-concept.com/ ob die nicht ein ähnliches Produkt anbieten. Ich muss sowieso nächste Woche mal dort vorbei um Nachschub zu holen, wo wohnst du? Evt. könnte ich es auch gleich mitnehmen....

Pia

Vielen Dank für Deine Antwort und Dein Angebot. Ich habe inzwischen ein ähnliches Produkt bei VetConcept gefunden und auch bereits bestellt. Dieser Shop liefert es in ein paar Tagen ohne Mindermengenzuschlag. :headbang: Danke für die Hilfe.