Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mit dieser kamera einige aufnahmen gemact, nur ich muss sagen mir liegt sie nicht gut in der hand, aber du solltest sie mal in einem fachgeschäft ausprobieren.
was sie ist sie ist sehr klein und gut zum mitnehmen
auch die objektive sind gut.
aber eben probier sie aus.
Gerade weil sie so klein ist und man sie gut mitnehmen könnte, habe ich sie ins Auge gefasst!!! Ist finde es halt praktisch, aber ich muss sie wohl wirklich mal richtig ausbrobieren!
geh sie im geschäft ausprobieren. sie muss dir "liegen"..dh bequem zu halten sein.
ich habe die sony dsc-h5. die ist für meine begriffe und beschränktem wissen über gute aufnahmen schon mehr als ausreichend.
obwohl man ja mit bildbearbeitung noch soooo viel machen könnte (bin ich aber zu doof für und ungeduldig)
die neueren cams werden sicher besser sein und sony macht allgemein super cam`s.
Ich hab vor kurzem die Nex-3 gekauft. Meine alte Digi ist eine Spiegelreflex von Olympus, halt grösser als die Nex. Es ist schon ein Umgewöhnen, man hält so nichts in der Hand.
Ein grosses Plus ist der schnelle Serienbild-Modus (da hat man tatsächlich noch Hund auf dem Bild ). Gewöhnungsbedürftig finde ich, dass der Blitz aufgesteckt werden muss.
Ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen, ich hab die Kamera noch nicht richtig ausprobiert.