Kennt jemand einen guten Dogsitter im Raum Birmensdorf?

Ina

Malifiziert
24. Jan. 2012
1.522
1.002
0
Hallo Fories

Da ich sicher noch 3 Wochen ein Hinkebein bin und nicht ewigs bei meinen Eltern Hausen kann (kriegen nämlich schon graue Haare von uns zwei Chaoten :rolleyes: ), suche ich für die nächsten 3 Wochen einen guten Dogsitter der mein Monster 1x im Tag zu einem Spazi abholen würde.
Die anderen zwei Spaziergänge werde ich irgendwie hinkriegen...kann einfach keine langen Spazis machen, nur quasi Versäuberungsrunde.
Kennt hier jemand einen guten Dogsitter? Wenn ich meine Kleine regelmässig jemanden mitgebe möchte ich schon sicher sein, das die Person gut ist. Klar müsste ich sie noch selber persönlich kennenlernen aber es hat so viele Anbieter im Internet.

In Birmensdorf ZH... notfalls könnte ich sie auch mit dem Auto bringen obwohl es mir nicht so wohl ist mit meinem gebrochenen Bein zu fahren. Bin in dem Punkt ein kleiner Angsthase ;-)

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Ich könnte ab und zu...studiere in Zürich Tiermedizin...

Du kennst mich halt nicht :)

na, das könnte man ändern in dem ich dich zum Kaffe einlade und wir alles besprechen könnten ;-) Da wäre uns echt schon geholfen wenn es gehen würde :) Diese Woche bin ich noch in Bern und ab Sonntagabend bin ich wieder zuhause.

Ich glaube ich trau mich doch nicht, bin nur Cocker und Golden erprobt :)

Och schade :-( Aber Ina ist eigentlich eine ganz tolle, man muss einfach gut vorausschauend sein und muss sie auch nicht auf dem Spazi extrem beschäftigen. Sie gibt sich auch einfach zufrieden mit einem längerem Spaziergang. Sie testet gerne die Grenzen aus aber welcher Hund macht das nicht.
Ich will dich natürlich nicht zwingen ;-) Überlegs dir doch noch einmal in aller Ruhe.