Kennt jemand einen Tierarzt in Basel?

Bullifründin

Erfahrener Benutzer
24. Dez. 2010
3.263
218
0
46
Hallo zusammen, für einen Bekannten suche ich einen Tierarzt in Basel. Wenn ihr einen guten kennt, bitte melden. Danke! :)

http://www.sporthundemedizin.ch/

hier war ich schon. sie sind sehr gut.

kommt jedoch drauf an..

wenn ich ein knochenproblem bei den hunden jeglicher art habe, würde ich 100% zu dr. blättler nach frenkendorf.

er ist spezialisiert und ein echtes phänomen auf dem gebiet.

Dr. Meszaros (so schreibt man das glaubich). War früher meijta, ich finde ihn gut.

Super, danke euch! Jetzt kommt es mir in den Sinn, dass ich von Dr. Blättler auch schon gehört habe, er ist ja mega bekannt!

Ja Blättler ist bekannt - aber durchaus nicht nur positiv !!!

ich bin auch bei Gabi Scheidegger www.sporthundemedizin.ch und super zufrieden

Meszaros kenn ich auch - für Impfen oder so kleines Zeugs ist er sicher gut, ansonsten find ich seine Praxis und vorallem Methoden mehr als veraltet :sleeping:

Veraltet, da stimme ich zu. Doch ich fühlte mich dort sehr wohl und gut aufgehoben und er konnte Matti immer weiterhelfen und hat auch seine Kastra super gemacht, inkl. Nachbetreuung. Ich habe ihn wegen seiner ruhigen und geduldigen Art sehr geschätzt. Aber es stimmt, er ist eher oldschool und für uns reichte das vollkommen. Er hat uns auch sonst gut unterstützt und ebenso eine Kollegin. Fand ich super.

stimmt.

ich kenne jedoch nur zufreidene leute die bei ihm waren. vor allem bei echten problemfällen.

er hat eben eine etwas spezielle art...

[QUOTE='Pumba]Ja Blättler ist bekannt - aber durchaus nicht nur positiv !!!
[/QUOTE]