Kennt jemand....?

sind das die die einen platz haben an dieser überlandstrasse zu spreitenbach? zwischen auto verkäufern?

willst du dort evtl beitreten?

es giebt sonst noch einen hundesportclub dietikon,dort sind wir auch :)

http://www.hsd-dietikon.ch/

lg

@cristina

Ich suche nach einem geigenten Platz wo Quinto und ich ein bisschen trainieren können...aber nur Just for Fun. Wieder mal ein bisschen unter Hundehalter sein aber ohne grosse Verpflichtungen. Möchte keine Prüfungen (mehr) machen, nicht bei jedem Vereins-Tam-Tam dabei sein zu müssen... (nicht böse gemeint)

Darum weiss ich nicht ob Verein wirklich richtig ist... war lange in einem Verein, immer mitgeholfen, war immer anwesend und wenn wir was organisiert haben auch immer mit von der Partie... (irgendwie ist das so ein undankbarer Job)

Nein, beitreten nicht... wollte mich nur mal informieren ob mir jemand was dazu sagen kann.. die HP ist so unüberdurchsichtlich...
Kannst du mir denn dazu was sagen?

Wie ist es denn bei euch so im Verein? Resp. muss man bei euch beitreten um an den Training teilzunehmen?

Möchte mir versch. anschauen bevor ich mich entscheide.

ja also viel weiss ch über diese nciht,aber ich kenne jemand der dort seinen hund "hinschickt" mit der dogsitterin.ist glaub hauptsächlich agillity,in mir nciht sicher,frag sie sonst mal.

naja bei uns sind nich wirklich viele verpflichtungen,ich bin zb seit knapp 2 jahren in dem club und habe noch keine prüfung gemacht,und wen ich nicht will muss ich auch nicht.

es giebt ja zb auch donnerstags für familie hunde eine stunde,und diese machen auch keine prüfungen,wen du zb bei einem anlass wie einer nachtprüfung helfen willst,kannst du das musst aber nicht ;)

das machen immer ein bisschen die gleichen leute.

du kannst dir das natürlich anschauen kommen und 3,4 mal mitmachen ohne zu zahlen,und wen du dich dafür entscheidest kannst du immernoch sagen das du nicht oft kommst oder so,so wies dir halt passt,viele verpflichtungen sind da nicht :)

wie du willst..schau dir ein paar an und entscheide dch für das was dir am besten zusagt(natürlich) :peace:

lg

@cristina

Das hört isch ja gar nicht so schlecht an.
Man kann einfach auch so bei euch mitmachen. Fr. 10.- pro Training finde ich angemessen....
Ich kann sogar von mir zu Hause aus spazieren bis zum Trainingsgelände. Weiss wo es ist...

Was trainierst denn du da?

Original von Elisa_Quinto

Diese Hundeschule und kann mir etwas dazu sagen? ;)

Top Dog Hundesport-Trainingsgruppe, 8953, Limmattal-Dietikon
Hast Du irgend einen Link zu dieser HS oder eine Kontaktperson ? - Ich habe Tante G... gefragt, aber irgenwie krieg ich grad nicht wirklich raus, welche HS das das ist ?(

Was für ein Tante hast du gefragt? =)
Sorry, habe Google gefragt (Tante G...) ;)

Die Seite heisst so:

http://www.pataviento.ch/

Aber die funktioniert nicht wirklich!
Schau mal hier: http://www.briard-pataviento.ch/hundespo.htm

Ich war dort schon mal im Training (Agility), jedoch passte es für mich und für meinen Hund nicht optimal. Soll aber nicht heissen, dass es für Dich auch nicht passen würde. Schau doch mal rein, ich glaub, sie bieten auch Schnupperstunden an (war auf jeden Fall damals so)

Bella das ist doch die Huschule von Enzo Cavalgio ?! Ihn "kennst" du doch sicher noch vom Agy - der mit den Briards ..... ;)

@pumba Glaube mir steht jemand auf dem schlauch. Ich glaube zu wissen wer, bin mir aber nicht ganz sicher. Wie heisst der hund? In welcher klasse?

@cristina

Das hört isch ja gar nicht so schlecht an.

Man kann einfach auch so bei euch mitmachen. Fr. 10.- pro Training finde ich angemessen....

Ich kann sogar von mir zu Hause aus spazieren bis zum Trainingsgelände. Weiss wo es ist...

Was trainierst denn du da?
mir ist noch eingefallen,du kannst sonst auch passiv mtglied werde,kostet weniger,und dan kannst du auch an andern tagen kommen und den platz immer nützen solange die hütte nicht vermietet ist(manchmal vermieten sie am weekend,abends die hütte für geburtstag etc)

10 fr pro training?höhö,als atkiv mitglied bezahle ich für ein ganzes jahr um di 100 fr! :Dund das für 2 trainings in der woche,dienstags für prüfungshunde(aber du kannst auch trainieren wen du keine prüfung machsen willst)dan sind meistens die leute einzeln auf dem platz.

und donnerstags für familienhunde,grundgehorsam,uo,prakurs und ähnliches,alle zusammen auf dem platz,hunde an der leine.

und jeder muss für sicherheit sorgen.

ich geh an beide trainings,muss man aber nicht.bin fast die einzige die das macht.

und als mitglied hast du das recht eben auch mal sonst auf den platz zu gehn wen kein training ist,die schrägwand und der hochsprung stehn eigentlich immer an der seite die kannst du dan auch benutzen.

es hat auch neue grosse boxen die du nützen kannst,clubhütte ,bänke und tische unterm dach und en cheminee :headbang:

haben auch shcon mal mit leuten vom hundi dort trainiert und gegrillt,hat riesen spass gemacht :D

lg

@cristina

Cool, hört sicht gut an.

Habe gestern Kontakt aufgenommen mit dem Vize-Präsi.
Komme Ende März mal bei euch vorbeischauen.

Ihr trainiert ja im Moment nicht.

Gruss und merci für die Info