Kindergeschenke

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Schön, dass man schon den Kleinsten beibringt, wo ein Hund hingehört :irony: hun2.jpg

Und auch, wie eine Hundemama ihre Welpen transportiert, nämlich im Rückenbeutel!
hun.jpg

hun1.jpg

Meiner hat diesen Beutel nicht, hab nachgesehen, aber er ist ja auch ein Rüde. Das haben wohl nur die Weibchen :rofl:

 
Ich oute mich, meine Kids haben auch ein Stoffhündli in einer Tasche und sogar ein Stoffpferd mit Tasche und ja sie finden es uuuhhhhh süss, auch wenn wir in der Stadt ein echter Hund in der Tasche sehen finden sie den erst mal einfach nur jöööö :grumpy: Aber solange es Erwachsene gibt die das vormachen und zum Teil ja auch zum guten Ton gehört ein Taschenhund zu haben werden es auch Kinder süss und toll finden.!
Und ja Töchterchen will zur Weihnachten einen Hund der laufen, bellen und einen Salto rückwärts machen kann:escape:und Leif kann ja viele Kunststücke aber das kann er nicht:D

 
Ich hab nachgesehen, Fairy fehlt der Beutel auch.
Vielleicht bekommen die nur unkatrierte ODER nur Hündinnen die aktuell Welpen haben.

Ich finde ja Plüschtiere auch klasse zum schenken, aber in ner Tasche gäbs die bei mir nicht!

 
find ich persönlich jetzt nicht so schlimm. ist ja spielzeug. wenn so beutelhunde gezüchtet werden oder operiert... ja dann wärs was anderes...

 
Wo hast Du das Spielzeug auf dem 1. Bild gesehen?
Meine Nichte wünscht sich so einen.

Hihi ein Känguruhund. :p

 
Ach Fairy Du hast nur nicht gut nach gesehen, vielleicht muss man den Beutel auch erst mal auftrennen, wie bei einem neuen Jacket, oder so :escape:

@Sore_zet
Niemand hat von schlimm gesprochen, aber ich find es unnötig, dass man solche Spielzeuge herstellt, wie ein Beutelhund. Ok, ich bin auch nicht für pinkige Pudel (den gabs dort auch zu kaufen) oder solche rosa Chis oder die mit Schleifchen, Hut und Tüütüü. (die "normalen" Chis find ich jetzt auch ok)
hun3.jpg

Aber Jedem das seine, gell ;-)

@Wuscheli
Im Manor in der Spielzeugabteilung sind die zu finden.

Dort überschlug es mich eh fast vor Reizüberflutung, was es nicht alles für Kinder gibt... Da möchte man schon gerne nochmals Kind sein und keine Sorgen haben :D

 
ich habe eine unkastrierte hündin... sie hat trotzdem keinen beutel... :escape:
mein neffe hat statt einem plüschhund eine babypuppe erhalten, weil er am 20. 12. ein geschwisterchen bekommt... und er bevorzugt sowieso meine eigenen hunde und die passen in keine tasche...jedenfalls die grossen nicht... :horny:

 
Lach da hat der Manor ja eine riesige Hundezuchtstätte. :lol:
:lol: :lol: :lol:

 
Das Hundchen in der Tasche finde ich in Ordnung. Steht ja Puppy drauf, also Welpe, die werden nun ja wirklich öfters mal getragen. Und wer nen kleinen Hund hat und mit diesem im Öv unterwegs ist, für den ist solch eine Transporttasche auch Alltag ;)

 
muss ich mir nun noch ein dritten hund, ein weibchen, zutun? will auch ein beutelhund!! der stammt sicher vom beutelwolf ab!! (dachte zwar bei dem wäre der beutel unten gewesen aber man lehrnt ja nie aus!)

 
Jöö, die normalfarbenen Chi ohne Schnickschnack sehen ja richtig süss aus. Bittebitte liebe Eltern, kauft euren Kindern diese Exemplare zu Weihnachten und lasst die Finger von den lebendigen!

Jetzt habe ich grad alle meine Hündinnen auf diesen Beutel hin untersucht. Fehlanzeige! Auch die beiden Wlelpen-Mädchen wurden scheinbar ohne geboren. Ach ja, beim Rüden fehlt sie auch. Hmmh, ist wohl rassebedingt ;-) :escape:

 
Nein, ich fange bei meinen Kleinen erst einmal ganz sachte an. Ich schenke ihnen erst einmal Bettwäsche, die unterschiedliche Hundesymbole drauf haben. Es gibt ja extra solche Bettwäsche für Kinder (nicht, dass ich sowas auch hätte :D ) und da meine Kleinen richtige Hundenarren sind, freuen sie sich zu Weihnachten sicher darüber. Wir hatten auch noch keine Welpen, weil ich ja sowieso nicht züchten will und außerdem unsicher bin, dass meine Kleinen diese Verantwortung schon ertragen könnten...

 
Also meine Yella hat so einen Känguruhbeutel am Bauch und da ist sogar ne Maus drin...huch... ;-b

Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!

ForumRunnerImage.jpg

 
Ja natürlich! Weshalb bin ich nicht schon früher drauf gekommen?

Der Beutelhund ist ganz bestimmt eine australische Rasse. Dort hat beinahe jedes einheimische Säugetier einen Beutel, also muss es ein Ozzie-Dog sein!

 
Oh, habe ich noch vergessen: ja, sie ist ein australischer Mouse-dog, das ist ne gaaanz seltene Rasse, weil sie im Wurf stets auch Mäuse mitdabei haben und springen tun die Hundies manchmal wie ein Känguhund! ;-b

Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!