Kleiderroller im Test

Hab ich gesehen. Ich brauch die Dinger ja ziemlich viel. Ich kauf die bei der Landi im Karton.
Die besten Efahrungen hab ich bis jetzt mit Scotch Brite gemacht. :)

Jubb, kann mich Udi anschliessen. Die aus dem Fressnapf sind auch nicht schlecht. IKEA kann man wegschmeissen. Zwar günstig, taugen aber nur was für Halter von chinesischen Nackthunden..

ich find die von DM am besten. Aber die weichen, langen Haare meiner Hunde sind doch relativ einfach zu entfernen.

interessant..
ich habe einen dauerroller, den man unter fliessend wasser auswäscht.
bisher bin ich sehr zufrieden.

Ich benutze auch den Scotch.
Beim Dauerroller (hatte ich mal vor längerer Zeit) war der Roller fusselig, hätte gewaschen werden müssen, aber mit nassem Roller kann ich ja dann nicht mehr entfusseln... Habs darum sein gelassen mit diesen. Effizienz war aber sonst gut

Ich glaube früher hiessen die Scotch 3M? Oder immer noch?
Jedenfalls hatten wir hierzu eine lustige Unterhaltung mit meiner Schwiegermutter.
Ich erzählte, dass ich einen 3M bei Coop gekauft habe und damit sehr zufrieden sei.
Paar Tage später kam sie und meinte sie hätte jetzt auch einen bei Volg gekauft. Ich fragte nach, weil mir nicht bekannt war, dass man diese auch bei Volg bekommt.
Daraufhin holte sie den Roller und meinte aus etwas Entfernung:"ah, nein ist ein 5M"

Ich kam grad nicht draus bis ich die Rolle sah. Da stand 5m, also 5 Meter Kleberolle :)

Grüsse
Nati

Wir haben den Twist von der Migros (jeah habe gerade gesehen das der mit "gut" abgeschnitten hat :escape: ) ich bin sehr zufrieden mit dem, aber irgendwie bin ich 5 min. nach dem rollen sowiso wieder voll mit Haaren, darum lasse ich es meistens sein. :evil:

Die von H+M sind wirklich schlecht. Haben auch meistens den Twist mit den Haustieren drauf. Scotch haben wir auch gerade, finde ich aber doch etwas teuer. Und unser wiederverwendbarer Roller ist einfach nur mühsam. Werde nun mal den vom DM testen, danke Ylaika für den Tipp.

ich find die aus der IKEA eigentlich gar nicht sooo schlecht...wir haben die zuhause...sind halt auch ziemlich günstig. der roller selbst ist manchmal ziemlich schlechte qualität..und fällt grad auseinander..aber irgendwie hatte ich wohl mal einen glücksgriff und dieser hält nun schon recht lange...
den scotch hatten wir auch schon, aber muss ehrlich sagen, dass mir 6 franken für eine rolle einfach zu teuer ist...mit 2 persern und einem aussie würde mich das ruinieren.. :D den twist mit den haustieren habe ich noch als alternative zu hause, wenn ich grad keine zeit habe zum in die ikea zu fahren.. :)

Ich mag Ikea und Prix Garantie

Einfach aus dem Grund, dass man dort nicht "reissen" muss, sondern die Blätter schon getrennt sind :)
Ich hatte immer so meine Probleme mit dem reissen...

Hauptsache die Haare sind weg...
Trage auch immer eine Rolle (nur die Rolle, ohne Halter ;) ) in meinem Tussitäschli, damit ich mich immer enthaaren kann.

Scotch brite ist der beste! Und der einzige, mit dem ich matti und katerchenhaar fast komplett weg bringe.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Ich kram das wieder hoch :ugly:

Ich habe von meiner Gotte mal so einen Kleberoller bekommen, der Abwaschbar ist.
erster Eindruck: Supi! da bleiben die Haare echt gut kleben

nur... ja.... meist reicht bei "mehreren Kleidungsstücken" (bevor ich das Haus verlasse, muss Oberteil; Jacke; Hose etc enthaart werden ;) ) ist es etwas mühsam.
Denn ich muss das Teil ja zwischendrin abwaschen (da gehen sicher ein paar Liter flöten) und dann mit nassem Teil wieder abkleben geht nicht so gut (naja, es geht - ich bin dann Haarlos und nass :ugly: )

Gemäss damaligem Kassensturz-Test sind meine PrixGarantie-Kleber garnicht so tolle :ugly:
Glaub muss mal den Scotch testen *grübel*

Ich kram das wieder hoch :ugly:

Ich habe von meiner Gotte mal so einen Kleberoller bekommen, der Abwaschbar ist.

erster Eindruck: Supi! da bleiben die Haare echt gut kleben

nur... ja.... meist reicht bei "mehreren Kleidungsstücken" (bevor ich das Haus verlasse, muss Oberteil; Jacke; Hose etc enthaart werden ;) ) ist es etwas mühsam.

Denn ich muss das Teil ja zwischendrin abwaschen (da gehen sicher ein paar Liter flöten) und dann mit nassem Teil wieder abkleben geht nicht so gut (naja, es geht - ich bin dann Haarlos und nass :ugly: )

Gemäss damaligem Kassensturz-Test sind meine PrixGarantie-Kleber garnicht so tolle :ugly:

Glaub muss mal den Scotch testen *grübel*
Also die vom Coop kenn ich nicht, aber die vom Migros;)

Da ich ein weilchen bei Oma gewohnt habe und sie eine Flokatioma zu Hause wohnen hat(heilige Birma in Baige) wars bei mir Pflicht, denn das Fieh hat nichts lieber gemacht als in meiner schwarzen Wäsche zu pennen-.-

Also der vom Migros nimmt etwas wenig auf, sprich du musst das Papier ziemlich schnell auswechseln, aber für mich hats gereicht^^

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Den Landi-Roller kann ich gar nicht empfehlen! Die Klebrolle wäre zwar gut, aber leider ist der "Stab" richtig schlecht und nach ein, zweimal rollen klinkt er sich vorne irgendwie aus, dann muss man die Klebrolle wieder ordentlich draufstecken. Das ist nicht sehr praktisch wenn man die ganze Garderobe von weissen Cavalier-Flauschhaaren befreien will... :-( Hab mich so oft über das Teil geärgert bis ichs endlich weggeschmissen habe. Nun kaufen wir die Strong-Rollen vom Coop, die sind auch gut (die "sensitive" oder so seien aber gaaaar nicht gut..), aber halt leider teurer. Die Landi-Dinger hätten halt einen super Preis.

Ich bin Fan vom Pet-Coop-Roller :) . Grosse Rolle, stabiler Griff, gute Klebefähigkeit auch bei feinsten Katzenhaaren :)