Klein Nicki ist daa

Destii

Neuer Benutzer
30. Nov. 2012
22
0
0
So heute war es so weit. Konnte endlich meinen 12Wochen alten Nicki holen.
Er ist einfach Super ;)

20130105_165225.jpg

20130105_172331.jpg

20130105_230458.jpg

Hübscher Nicki :) Wünsch dir eine spannende Welpenzeit und geniesse sie, sie ist schneller vorbei als man denkt.

Aus Erfahrung würde ich dir raten das Schokotier im Korb neben der Playstation irgendwo in die Höhe zu stellen ;)

Danke :) werds ihm ausrichten. Ah die kòrbe werden eh weg gestellt ;) und auch das merfen wurde entfernt. Werde es in vollen zügen geniessen

Ooch das ist ja ein herziges Wuscheli :) - wünsche dir viel Spass und Spannung in der leider tatsächlich viel zu kurzen Welpenzeit. Zumindest fürs Katzentraining scheint ja gut gesorgt zu sein :D .

und ja, unbedingt alles was nicht niet-nagel- und welpenfest ist unbedingt versorgen, bevor ein blödes Unglück passiert. ;-)
das habe ich auch gedacht;-)...ganz viel Freude mit Nicki:zora:

Jöööh, ist der noch flauschig! Viel Spass auf eurem gemeinsamen Weg wünsche ich! Und bitte viiiiele Fotos :)

Danke euch allen. Er ist einfach toll. Noch kein Malheur im Haus passiert auch sonst weiss er sich zu benehmen. Bin erstaunt. Auch die Nacht ging einigermassen gut auch da ohne Flecken. Nur die Katzen finden das überhaupt nich toll. Aber hab ihnen das fressen näher gestellt und trinken steht eh im ganzen Haus rum. Aufm klo warens auch schon. Hoffe die kommen bisschen drüber hinweg. Wenigstens haben sie die Nacht ruhe denn da isser bei uns im Zimmer.