Kleine Eisb

Nikit

Erfahrener Benutzer
16. März 2010
964
15
0
42
Hier will ich euch ein paar Bilder von weissen Huskywelpen zeigen. Der Wurf gehört einem guten Musherkollegen in meiner Umgebung, der die vier natürlich alle behalten will. Die Kleinen sind einfach zuckersüss :love:

Und ich bin ja echt gespannt wie sie sich entwickeln und welcher nach der Mutter und welcher nach dem Vater kommt. Übrigens beide Eltern sind weiss und leben im selben Zwinger. Wir trainieren ab und an gemeinsam.

So, hier nun die kleinen Knuts

2yxk9dg.jpg

2881hlk.jpg

2cgzrit.jpg

24v39dg.jpg

5n7m7b.jpg

2njy142.jpg

30kvwa8.jpg

15db72s.jpg

Sind doch zum knuddeln oder?

Ich hoffe dass ich es hinkriege jede Woche einmal zu besuchen zu gehen und neue Fotos zu schiessen.

LG

Nikit

ouuu... kleine knutis :love:

hammer süss die kleinen... aber bis jetzt hab ich eh noch keinen welpen gesehen wo nicht süss wäre ;)

nein, wie knuffig! :love: jaa, jede woche besuchen und fotos mitbringen. ;)

Die Eisbärchen sind gewachsen! Jetzt sind sie so richtig knuffig!

Leider war es schon zu spät um gute Fotos zu machen. Aber trotzdem hier ein paar..

2e5ntpv.jpg

2lj2pu1.jpg

sdo3zn.jpg

2uzphlz.jpg

5nq53l.jpg

Das Kleinste... mein Favorit :love: Die ist echt süss und viel menschenbezogener als die anderen.

2zhldmx.jpg

Och gott, die sind ja genial... Das vorletzte mit dem Objektivschutz, ist besonders süss....

Haben will :love: Haben gestern Beaglewelpen getroffen, auch echt zucker...

Was sind die süß!!! mir gefallen die weißen Hatschis ohnehin supergut, leider sind die auch sehr in Mode, weiß, blaue Augen, wie der Leithund aus Iron Will halt...

@ylaika
Sind die Weissen echt in Mode? Ich finde ganz weisse Huskies nicht so schön. :blush: Deshalb halten sich die Klaugelüste bei mir in Grenzen. Nur Pintos gefallen mir sehr :love: Aber die kleinen Eisbären sind trotzdem total süss und ich freue mich ihre Entwicklung bis ins erwachsenen Alter mitzuerleben.

nikit, pinto sind OHNE FRAGE die hübschesten :) Ja, sie sind hier recht häufig, in Innsbruck rennt fast ein jeder mit einem schneeweißen Husky mit blauen Augen herum. Nikita und Jo sind leider komplett aus der Mode ;( Mit Philis, ja, der macht auch was her aber das war auch schon der Trend vom letzten Jahr...

( :irony: )