Kleine filmchen von Zügelnatterbaby

Ui, die sind ja wirklich sehr "bissig" :shock: ... cooles Filmchen der kleinen Nattern, danke fürs zeigen :) .

Ich bin schon ganz gespannt, wie sie sich im Laufe der Aufzucht verändern.

die sind ja wirklich noch sehr klein.
schon beeindruckend, wie sie schon reagieren....aber du böses hat sie auch gereizt :D

Und du zuckst nicht mal zusammen!
Ich würd da schreiend davonlaufen :rofl:

Die hat ein Kämpferherz! Sieht man jetzt schon... :ugly: :D Ich würde mich ansonsten Kaethu anschliessen. Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass Kaethus Schafböckchen und deine Schlange sich irgendwie verstehen würden... :rofl: :escape:

kaethu
schlagen sind doch keine spinnen!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

hihi :) ) Ehrlich gesagt liebe ich mehr Zickige, bissigere Schlangen als totbrave Schlange :p

Ich zucke nicht mal zusammen, ah ist doch sooo harmlos ^^

Ich könnte kleine Filmchen zeigen wie Erwachsene Zügelnatter beisst und ich ebenfalls nicht zusammenzucke ^^ Ich muss am Montag alle 3 Erwachsene rausnehmen. Bin gespannt ob die brav bleibt oder mich wieder beisst ^^ Ich trage nie Handschuhe weil ich halt blöd finde.

Grosse Boa hat mich schon mal gebissen und habe geblutet. Aber lieber Schlangenbisse als Katzekratzer :D

Wenn ihr wollt, könnte ich ab und zu mal kleine Filmchen hier zeigen

Ja, mehr Videos! :thumbsup:

Auch wenn die das Video ein wenig "gfürchig" finde. Das wäre gar nichts für mich! Ich finde Schlangen total interessant, aber mich schaudert es immer, wenn ich welche sehen. Vor allem die kleinen. So eine grosse Boa finde ich ganz ok, aber so eine Ringelnatter... :escape:
Wir haben vor einem Monat wo's ausnahmsweise mal nicht ganz so kalt war, im Tessin eine Schlange gesehen. Die war doch recht gross und ziemlich dunkel. Ich fand die eigentlich echt schön, hatte nachher aber eine Schlangen Paranoia und bin nur noch laut stampfend durch den Wald gelaufen :ugly:

Oh ja, die Kleine ist ja schon ganz schön wehrhaft. Aber du triezt sie ja auch ganz schön und ich find es klasse, wie eindeutig sie warnt.

Bei ihrer Grösse macht dies vermutlich noch nicht so weh, wie ist das denn bei der Grossen?

Moni

PommesChips: Hah Babys ist doch soooo süss :p Klar finde ich grossere Boa toll vorallem Netzpython ist sooo schön
Dann zeige ich mal ein Film bei grössere Boas :)
Ahh du hast schön! Ich wünsche, könnte im Natur endlich einmal Schlange live sehen! Leider sehe ich bis jetzt nie :(

Moni, jup die wehrt sehr gut! so zeigt die dass sie fit und munter ist ^^
Ja ich muss die eh rausnehmen um in einem Aufzucht zu setzen. Da werde ich so oder so gebissen und gefaucht :blush:
nein das macht überhaupt nicht weh. Erwachsene Zügelnatter tut nur ganz wenig weh. Die beisst mich alle 2 Wochen da ich die rausnehmen muss um zu füttern. Einmal hat die mein finger gebissen und wollte die kauen. da tut ja weh weil die Zähne schön tiefer ist.
Aber das ist Natter und harmlos. Boas tut natürlich mehr weh und will von denen nicht gebissen werden! aber meine Rote Regenbogenboa haben leider ab und zu ziemlich schlechte Laune dass die überall beisst.

Ich finde sie eine Schönheit.
Und die Kraft die sie hat.
Wunderbare schöne Zeichnung.

Danke für dass super Video