Kleine maus

rabutz1991

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2010
1.044
118
0
33
RIP kleine Maus

Ich kannte dich noch nicht lange, und trotzdem habe ich dich, knapp jährige russel hündin extrem ins herz geschlossen.
Mit deiner aufgeweckten lieblichen Art hast du mir das arbeiten, immer erleichtert und verschönert. Ich vermisse dich nach nun einer Woche schon sehr, du fehlst hier. Den Fahrerflucht ergriffener Autofahrer hast du zu spät gesehen.... Die Tierklinik versuchte dir über Nacht zu helfen, aber du kleine Maus wolltest nicht mehr. Ich vermiese dich <3 hoffentlich ist deine reise gut gegangen.

image-4180455136.jpg

Oje, tut mir leid, ich wünsche dir viel Kraft. RIP kleine Maus

Tut mir sehr leid! Alles gute

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

mein beileid und ganhz viel kraft.

gute reise kleine....

Geschrieben auf meinem Sumsiphone ;-)

Nein Bonnie lernte ich kenne als ich die neue stelle begann. Ich hab mit ihr viel gearbeitet, weil alle die Hoffnungen aufgeben hatten das sie mal souverän werden würde. Sie hat sich immer so Mühe gegeben mir zu gefallen, so baut man auch sehr schnell eine emotionale Verbindung auf... Nun ja ich konnte nicht mal die von mir gelernten Kunststücke vorzeigen ;-( ich war so stolz auf sie..

Mein herzliches Beileid! :crying:

Und dem feigen Autofahrer wünsch ich die Krätze an den Hals.
Unfälle geschehen, aber Fahrerflucht...