Knut unser Sorgenkind

Uranus

Benutzer
04. Apr. 2013
274
184
0
55
Unser Knut(chi) ist ja jetzt seit 3 Jahren bei uns, er wird 6 Jahre alt im Januar, Schon als wir ihn abholten wussten wir das er mal Probleme haben wird, mit dem laufen.

das ist aber nur die spitze des Eisberges.

Was wir alles so rausgefunden haben, vom TA bestätigt, die Lunge ist halb hinüber, die Bandscheibe, die Wirbel, und ev. hat er auch Krebs, er hat lauter Knoten verteilt auf seinem Körper.

Was wir so machen, weil er grosse Probleme hat mit den Hinterbeinen, machen wir jetzt Akupunktur, erst 1x  aber der nächste Termin kommt im neuen Jahr, Übungen mit Gymnastik- Band,

das im Hilft die beine nach vorne zu ziehen, nur 5 Minuten pro Tag,

Knut war auch Röntgen,  im wachen zustand, da eine Narkose wahrscheinlich seinen Tot bedeuten würde, eine Schmerztherapie haben wir auch gemacht, einen Unterschied hat man nicht bemerkt,

Der TA wie wir machen einfach das er keine Schmerzen hat, und solange er noch Lebensfroh ist, machen wir alles damit es im Gutgeht.

Wir hoffen jetzt das die Akupunktur im noch hilft, das er besser laufen kann, weil er geht gerne raus, einfach nur ebene Flächen, alles was raufgeht ist zu anstrengend für ihn, er schnauft sonst wie eine Dampflock.

Aber die Baustellen die er auch hat, Wir Lieben ihn, und hoffen doch das uns Knut noch einen ganze Weile Erhalten bleibt.

003.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Tulipane und balu06
Nein noch nicht, zuerst muss er wieder lernen seine Hinterbeine nach vorne zuziehen, aber dort wo ich bin wird es angeboten, wenn er soweit ist, werden wir es anwenden.

 
ich hoffe für euren lieben Knut, dass er noch lange eine schöne, schmerzfreie Zeit erleben darf



 
  • Like
Reaktionen: Uranus