Kochbuch gesucht

Chrigula

Erfahrener Benutzer
17. Feb. 2010
1.382
7
0
Hallo zusammen

Mal was überhaupt nicht Hundisches ;)

Ich suche für ein Weihnachtsgeschenk ein richtig schönes Kochbuch. Die Rezepte sollten sich vorallem auf Fleisch beschränken, bitte keine Tipps für Vegi-Kochbücher, der Beschenkte ist kein Vegi ;)
Ich suche ein hochwertiges, schönes Buch mit Abbildungen und guten Kochrezepten. Das Buch darf ruhig etwas "mehr" kosten.

Hat jemand eine gute Idee? Habt ihr vielleicht selber ein schönes Kochbuch zu Hause, welches ihr empfehlen würdet? Freue mich auf eure Tipps :zora:

ich bin totaler Betty Bossi Kochbuch Fan, ich habe da auch eines über Fleischgerichte. Aber ich denke in deinem Fall ist das zu wenig speziell. Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach dem richtigen Kochbuch

Ich hab meinem EX Chef auch mal ein spezielles Grill Kochbuch geschenkt, finde grad den Link nicht. Natürlich hauptsächlich Fleisch, aber das war eins der geilsten Kochbücher die ich je gesehen habe!

[QUOTE='Spuki]ich bin totaler Betty Bossi Kochbuch Fan, ich habe da auch eines über Fleischgerichte. Aber ich denke in deinem Fall ist das zu wenig speziell. Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach dem richtigen Kochbuch
[/QUOTE]Du hast Recht, Betty Bossi ist in diesem Fall zu wenig speziell ;) aber sonst mag ich Betty Bossi auch :thumbsup:

@ Bibu: wäre meeega super, wenn du evtl. den Link zum Buch findest :)

Werner Tobler, Cuisinier

Tolle Rezepte und schöne Fotos. Sehr zu empfehlen!

[QUOTE='Chena]Werner Tobler, Cuisinier
[/QUOTE]Danke für den Tipp, der Einband sieht ja schon mal edel aus :thumbsup: mal gucken, ob ich im Netz noch ein paar weitere Infos dazu finde. Herzlichen Dank.

mein lieblingskochbuch heisst kochen mit sandy :thumbsup: ein von mir eigens krierter ordner mit meinen lieblingsrezepten ,natürlich mit bildern,vielleicht hast du ja lust sowas auch zu machen?