Kokain in Hundemägen geschmuggelt

Abartig!!! Mir fehlen die Worte :eek: ((

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Schrecklich!

So krank :shock: einfach nur zum
kotz%20smiley.gif

Die sind echt nicht normal! Vor längerer zeit kam bei der sendung menschen, tiere und doktoren auch so ein fall von einem hündin die sie an einem deutschen bahnhof gefunden haben! Der bauch wurde leihenhaft zugenäht....
Ganz schlimm, aber sie fand wenigsten eine familie die sie aufnahm....

Es wurden auch schon Schlangen dazu Benutzt. Denen geht es nur ums Geld. Ob das Tier Verelendet ist denen Egal. Gibt ja zu Genüge.

Denen sollte man die Gleiche Menge Verabreichen.

Perfide, sadistische Arschlöcher! Genau dasselbe sollte man auch mit denen machen! Pah, wenn ich das schon lese: Die Schnauzen mit Scotchtape zugeklebt, damit sie sich nicht wehren konnten! Ich könnte schreien! Und ich will mir nicht vorstellen, wie sie die Drogen in Magen und Darm reingewürgt haben! Wie kann man nur! Kranke, geldgeile Monster! An die Wand und weg damit!

Die sind echt nicht normal! Vor längerer zeit kam bei der sendung menschen, tiere und doktoren auch so ein fall von einem hündin die sie an einem deutschen bahnhof gefunden haben! Der bauch wurde leihenhaft zugenäht....

Ganz schlimm, aber sie fand wenigsten eine familie die sie aufnahm....

Hab ich damals auch gesehen! War eine Dogo-Hündin, nicht?

mir fehlen die worte... mir egal wenn sie sich selbst mit dem scheiss die bäuche vollstopfen... aber last die die sich nicht wehren in ruhe!!!! :curse: