Kollision zwischen Hund und Motorrad

Bebbina

Erfahrener Benutzer
22. März 2011
2.445
435
0
Ou Mensch...

Weil am Rhein:

Verkehrsunfall – verursacht durch einen unbekannten Hund

Ein bislang nicht bekannter Hund überquerte am Samstagnachmittag gegen 12.30 Uhr in Schliengen auf Höhe Wasserschlössle plötzlich die Fahrbahn, wodurch eine Motorradfahrerin eine Vollbremsung einleiten musste. Hierdurch kam die 37-Jährige zu Fall und verletzte sich nicht unerheblich, weshalb sie in eine Klinik eingeliefert werden musste. Der Hund blieb noch kurz auf dem Gehweg sitzen, entfernte sich dann jedoch. Es soll sich um einen größeren dunklen Hund gehandelt haben ähnlich einem Labrador. Nach Sachlage wurde der Hund verletzt.

Hinweise zum Hund bzw. zum Halter bitte an das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0.

das war mir mal vor x- jahren mit einem bernhardiner passiert. er war einfach auf die hauptstrasse galaufen und ich konnte zum glück noch ausweichen. war ihm noch mit dem töff über die pfoten gefahren. wir hatten wohl beide einen riesen schreck, einen HH war weit und breit nicht zusehen.

[QUOTE='jema]einen HH war weit und breit nicht zusehen.
[/QUOTE]Genau das versthe ich nicht. In einem Wohngebiet sollte der Hund doch an der Leine sein...