Komische Mail ?

purple

Erfahrener Benutzer
25. März 2011
989
5
0
Hallo!

Ist dein Post bezüglich Weihnachten noch aktuell?

Meine familiäre Situation ist ähnlich wie deine.

Und meine (ehem.) Freundin meldet sich trotz Abmachung nicht mehr.

Kurzum: ich habe auch keine Lust hier alleine herumzusitzen...

Gruss Elisabet

hab dieses mail über meine homepage bekommen und es wurde bei mir als verdächtig eingestuft :rolleyes:

da ich das wegen weihnachte ja nur hier gepostet habe,( Was macht ihr an Weihnachten, seid ihr auch "alleine" ? ) hab ich mich schon etwas gewundert.

muss es fast jemanden aus dem hundi sein :idontknow: wenn nicht, ist es dann wohl schon sehr suspekt :rolleyes:

falls es doch wer aus dem hundi ist, bitte melde dich doch per pn bei mir.....

Wenn das Mail ja über deine HP gekommen ist, dann kann es ja Jeder sein. Auch ausserstehende. Weil du hast es ja nicht im Mitgliederbereich eröffnet. So kann es doch Jeder der auf Hundi.ch rumsurft lesen, oder?

Also ich wars nicht ...

Einfach löschen wenn sie so wenig infos schreiben. ;)

ich würde es auch löschen, falls es jemand aus dem Hundi ist, kann sie sich ja per PN bei dir melden. Und wenn es jemand ist, der ernsthaft etwas möchte, soll sie sich besser vorstellen und mehr von sich sagen.

kann sein das es von hier ist. Sie kann sich ja zum erkennen geben per PN.

Ich habe damals nach dem Tod meiner kleinen Schwester eine mail mit Absender erhalten die den Vorname von ihr hatte und den ersten 3 Anfangsbuchstaben von ihrem Nachname. Da war ich geschockt, ich weiss bis jetzt nicht von web das damals war.

Können denn nicht angemeldete überhaupt PN oder Mails übers Forum versenden? Glaub eher nicht.
lg
Siri

'inhii]Wenn das Mail ja über deine HP gekommen ist schrieb:
Können denn nicht angemeldete überhaupt PN oder Mails übers Forum versenden? Glaub eher nicht.
@ siri ..das glaub ich auch nicht. finde auch die mail adresse sehr komisch. scheint dann wohl eher nen scherz zu sein :rolleyes: habs desswegen auch gelöscht. will ja nicht irgendwem schreiben den ich gar nicht kenne. wer weiss was dann passiert :thumbdown:

lösch doch das einfach und gut ist...wenn jemand interesse hat mit dir an Weihnachten gemeinsam etwas zu machen, soll er sich gefälligst bei dir melden, wie es sich gehört :) ...Vorstellen etc