Komischer ausschlag bei der Katze... (Foto)

Dynamit

Benutzer
07. Jan. 2013
44
0
0
was könnte das sein? vielleicht weiß das ja jemand? :) die katze hat das erst seit kurzem bekommen... sollte man zum arzt damit? an der unterlippe hat sie es nur, sonst nirgends.

jane1.jpg

bist du sicher dass es ein ausschlag ist?
sieht eher aus wie eine verletzung. sicherheitshalber würde ich da evtl. schon zum arzt zum zeigen.

ich denke schon weil die katzen raufen nicht untereinander... es ist einfach so gekommen.

ja, werde zum arzt damit gehen.

ich seh gerade ich bin im falschen unterforum..... hab nicht richtig geschaut, beim nächsten mal aber :)

Unser Kater hatte das auch schon, stellte sich als Herpes raus. Musste die Stelle jeden Tag mit einer Jodlösung putzen... :grumpy:

Bin im Praktikum und wir hatten gerade etwas ähnliches gester hier. Das war ganz einfach "feline Akne" :)

Genau, dachte auch an Akne ;-) Unser Boxer Spike hatte auch "Bibeli" während seine Pubertät

Wie alt ist deine Samtpfote? Als Spike diese Pickel hatte, sagte mir jemand, dass ich nichts daran machen soll, auch nicht ausdrücken. Die Pickel gingen, wie sie gekommen sind. Spike hat sich auch nicht daran gestört.

dankesehr :)

@spuki, sie ist 7 jahre alt...

ich bin froh das es nichts schlimmes ist, werde dennoch noch zum arzt mit ihr schauen.