Komisches Inserat

MacDoggy

Erfahrener Benutzer
01. März 2009
371
0
0
Ich war vorhin mit Angie laufen, da sah ich so einen Zettel irgendwo angeheftet. Den Text finde ich ziemlich komisch!

"Hallo ich bin 37 Jahre alt. Sportlich und gepflegt. Ich würde gerne Ihren Hund ausführen und hüten. Nehme aber nur reinrassige Dalmatiner, Rottweiler oder (noch eine Rasse, weiss nicht mehr genau was). Am liebsten Rüden." Dann steht da noch die Handy Nr. und der Name des Herren.

Was haltet Ihr davon? Wenn ich einen Hund hüte ist mir die Rasse und Geschlecht egal. Mir geht es darum ob der Hund umgänglich und sozial ist.
Ausser ein Kunde von mir sucht so einen Hund... wenn Ihr wisst was ich meine...

Ich halte nichts davon, hätte den Zettel evtl sogar weggenommen..

Seit ich einen Text über "Sexuelle Ãœbergriffe an Tieren" gelesen habe,
hab ich voll die Paranoia.
Da gab es so viele Texte von Hundehaltern, die ihre Hunde jemandem in die Ferien, über einen Tag oder nur eine Stunde gab, und da solch scheussliche Dinge passierten.. Ich kann meinen Schatz so einfach nicht mehr zu Leuten geben, die ich nicht gut kenne.

Es gibt sicherlich ganz viele ehrliche Gassigeher und Pflegeleute,
aber die Angst besteht trotzdem immer

Oder ein Vermehrer der Deckrüden sucht. Das Inserat hätte ich auch in den nächsten Eimer geworfen :(

Ich stimme euch allen zu! Sofort weg mit dem Zettel!

Billiger kommt man ja kaum zu einem Deckrüden...

Ja ich habe ihn auch abgenommen und in den Eimer geworfen. Aber dann dachte ich es wäre vielleicht gut gewesen den nachhause zu nehmen. Aber weg ist weg. Und das ist gut so. Wenn ich noch mehr sehe, schmeiss ich die auch gleich weg. Ich dachte aber eher an Jemanden, der für Leute Hunde klaut. Oder für Kämpfe. ka

...ein reinrassiger Rüde wird gesucht...ja sooo ein Zufall aber auch...ich denke auch derjenige Sucht nen Deckrüden :rolleyes:

Naja in Deutschland gabs da auch mal einen "Hundesitter" der auch mit vorlieb Rüden bestimmter Rassen hüten wollte und mit denen passierten auch schlimme Dinge und ich glaub fast dass einige nicht mehr aufgetaucht sind. Bring so einen Zettel am besten auch zur Polizei. Denn falls dann was passiert haben sie gleich die Nummer und den Typen ganz schnell gefasst

An Deckrüden hab ich gar nicht gedacht,
meine Paranoia überdeckt wohl alles :p

Finde es gut , dass du den Zettel weggenommen hast!!
Gibt so viele Leute, die zu gutmütig sind und schlechten Menschen ihr Vertrauen schenken /:

Ganz komisch! Wenn man einen Hund hüten will kommt es doch nicht drauf an ob der Reinrassig ist oder nicht...

Ich habe den Zettel eben abgenommen, und dann in den Eimer bei der Bushaltestelle geworfen. Aber wenn ich wieder so einen Zettel sehe bringe ich es sonst zur Polizei. An sowas hab ich eben dann zuhause auch gedacht, hatte mich aber nicht dafür nochmals hinzugehen und den Eimer zu durchwühlen.

Oder ich ruf da mal mit unterdrückter N an und behaubte ich hätte nen Dalmatiner. Und wenn fragen kommen wie: ist er Kastriert und reinrassig? Dann ist der Fall schon klar. Da bring ich den Zettel sowieso zur Polizei.

Wie schräg ist das denn....... ich denke auch, dass er entweder einen "gratis Deckrüden" sucht oder sonst ein krankes Hirn ist......

8o

Na ja eigentlich sollte man der Tante Anrufen und ihr sagen man währe fro wenn sie den Hund hüten würde und dann schauen was da kommt zu veabredung aber am besten man geht zu zweit um sich das ganze Anhöhren was die so von sich gibt , eventuell auch noch ein Foto der Person machen ja und alles Fragen wo Sie wohnt und ob man das Zuhause Besichtigen kann ob Sie Erfahrung mit solchen Rassen hat usw. weil dann erfährt man mehr was das soll.

Nelly

Ich hab's jetzt in der Gegend ein wenig rumgesprochen man solle sich auf diese Zettel achten, wenns noch mehr hat. Komischer weise habe ich in Migros und Coop keine gefunden. Aber die Hundebesitzer, oder ein Teil weiss jetzt bescheid.