Kompliment!!

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Ich wollte nur mal ein RIIIESEN Kompliment machen an den, der sich diese Seite ausgedacht hat!!!!

1. Wie bist du auf diese Idee gekommen?
2. Es ist meine Lieblingsseite, neben Ricardo!

Wirklich ein Must have wenn man einen Hund besitzt!!

Liebe Grüsse Simi

ja muss ich hier auch mal loben.... war schon in n paar hundefore nangemeldet...aber nie war es das richtige...

meist gings nur um zucht, agility und sonstige sagen die mich als "normalen" hundehalter nicht interessieren...

hier fühl ich mich pudelwohl...

hoffen wir auf n paar aktive user mehr :D

Jap, wirklich ein RIESEN Kompliment. Ganz tolles Forum, wirklich auch zum wohlfühlen. Und ein super Support!

P.S. Jööö, ist der Nemo ein Süsser, der hätte sicher viel Spass mit meinem Matti, der ist auch so verspielt.

Hallo Simi und Loona :)

Danke für das Lob, das freut mich sehr.

Also ursprünglich will ich schon länger selber einen Hund. Jedoch habe ich bis heute keinen, was vielleicht auch gar nicht verkehrt ist als Betreiber dieses Forums und dank Loony, Shiva und den weiteren Mitgliedern die von Anfang an dabei waren hat das Forum schon richtig Leben bekommen :)

Wann und wie genau ich auf die Idee gekommen bin weiss ich nicht mehr genau, ich muss dazu sagen ich habe hier ein dutzend Ideen rumliegen und da ich im Online Marketing tätig bin, setze ich dann die eine oder andere um wenn sie mich nicht mehr los lässt. Hundi.ch ist definitiv eine davon und ich hoffe es wird bald zum beliebtesten Schweizer Hundeforum werden :D

Loona, deine Signatur sieht toll aus, darf ich dich aber bitten diese maximal 1/3 so gross zu halten? Für benutzer mit kleineren Bildschrimen belegt diese direkt die hälfte der Seite, was dann etwas störend ist. Ich hoffe du verstehst das und nimmst es mir nicht übel :)

Viele Grüsse und Danke nochmals
Michael

Was ist eigentlich mit unserem Hundi.ch Gründer Michael los ?

Weiss jemand etwas ?

?( Nelly was meinst du?

Muss auch ein Kompliment mache finde es eine super Seite. Bin sonst überhaupt nicht der Forum fan, aber hier bin ich jeden Tag. =)

ja weisst du Sharon Michael hat ja das Forum gegründet na ja ab und zu hat man etwas von Ihm
zu lesen bekommen , aber schon lange nichts mehr deswegen Frage ich ob jemanden etwas weiss.

Hab ich mich auch schon gefragt Nelly!

Und auch von mir ein Kompliment an alle, ich fühle mich hier sehr wohl (und das hoffentlich noch lange).

Hallo zusammen

Vielen Dank für die lieben Worte! Leider bin ich im moment im Beruf und mit Projekten so ausgelastet, dass ich sehr wenig im Forum unterwegs bin. Darum auch mein riesen Dankeschön an alle Mitglieder die dieses Forum zu einem so tollen Platz machen!!

Viele Grüsse Michael

Hallo

also ich muss sagen ich habe schon vuele Foren betreut und immer noch, aber hier bei euch ist es mir auch am angehnesten, sehr wenig Streit und sehr wenig Themen die geschlossen werden müssen!
Jedes Forum gibt Arbeit, doch hoer arbeite ich gerne! hihi
Freu mich auch immer Toootal auf die Treffen...

Priscilla

Ich war auch schon in einigen Foren, aber hier ist die Athmosphäre und Leute einfach so toll, ich bin gerne hier.

Hallo Michael

Danke dass Du dich gemeldet hast , und ich muss schon sagen Hundi.ch

ist das beste Hunde Forum das ich kenne .:] :] :]

Grüsse Nelly

Ich finde es auch sehr toll hier, irgendwie macht dasForum sogar süchtig!

Und das Beste ist einfach, dass man auch wirklich was mit den Leuten unternimmt, und das nicht einfach nur eine virtuelle Sache ist!! =)

fühle mich auch sehr wohl im Forum, auch wenn ich nicht alle persöndlich kenne, man kennt sie doch irgendwie... :)
oje, kommt ihr nach, was ich meine...

melde mich auch wieder mal...
ich muss mich anschliessen. es ist hier wirklich toll...

super und macht weiter so... ich selber werde nun auch wieder öfter mal
hinein schauen... und auch meinen senf dazu geben... :D :D