Kosenamen...

satchel

Erfahrener Benutzer
02. Mai 2006
145
0
0
47
hoi zäme,

habe gerade festgestellt dass es der thread im hundeforum gibt aber nicht hier, dabei haben euere katzen bestimmt doch auch kosenamen...

calvin (kater):
wuschi
kater
grosse
a/-*+loch (wenn er sich wieder wie einer benimmt, siehe meinen anderen thread)
männi

cleo (katze):
schnaakki
maiteli

früher hiess er auch noch "dicke", aber ein tierkommunikator hat da etwas erzählt was uns beeindrückt hat und seit dem lassen wir es...

lg
satchel

sali

unsere katzen haben auch kosenamen

nikita ihre sind:
schatzi, spatzi, zwetschge, schese (wenn sie seich macht), vogel, taube (weil si so guurt wie eine), chäfer, niki, wibli, huhni, huehn, chueh (wenn sie mich nervt), schmatzer (weil sie geräusche beim essen maacht also sie schmatzelt), gurke mehr fallen mir zur zeit nichz ein

beim nico sinds:
memme (weil er sofort eingeschnappt ist und verletzt), pfeiffe, schiessbrüeder (weil er vor allem angst hat auch vor bällen die nicht aus schaumstoff sind), grosse, schöne, schatzi, dä gross bruu, nicolino, tubel (wenner wieder daneben bisslet bzw über den vorhang) docht (wener wieder beim spielen daneben tritt), maus, sensibeli ich denke das waren die

beim gino:
dicke, allesfresser, depp, chline, dä chli bruu, grosse, tiger, aggressive, kampftiger, spatzi, baby (weil er der jüngste ist), hundi (weil er immer an der leine laufen gehen will also katze an der leine :D ), süesse, fresssack (weil er sehr viel isst) mehr fallen mir zur zeit nicht mehr ein

liebe grüsse

Mein Kater würde eigentlich Mathéo heissen. Der Namen hat er nicht von mir sondern aus dem Tierheim. Als ich damit nach Hause kam schaute ihn meint Freund an und meinte säli Gügi. Na ja seit dem hat er seinen richtigen Namen fast nie mehr gehört ist jetzt eben Gügi :wink:

Meine zweite Katze stammt ebenfalls aus dem Tierheim und hatte von ihren Vorbesitzern den Namen, haltet euch fest, Judith erhalten! :?
Nicht gerade passend für eine Katze finde ich.
Na ja ich habe sie umgetauft heisst jetzt Judy

Hallo zusammen!

ich finde solche Namen wie Judith noch ganz witzig... vorallem wenn unbeteiligte nicht wissen wer oder was Judith ist :wink:

habe mal von einem Hund names Frau Moser gehört

Grüsse
Nati

hallo ihr

meine katze heisst römbi. ursprünglich rambo, bis die vorbesitzer gemerkt haben, dass es kein kater ist :shock:
meine mutter nennt sie rumba, sie findet römbi zu männlich. jedoch hört römbi extrem auf ihren namen! (fast wie ei hund).
ansonsten nennen wir sie vielleicht mal büsi oder so, sie hat aber eigentlich keine kosenamen.

wir hatte früher mal eine katze die Pizza hiess... :lol: