Saluti in die Deutschschweiz ich bitte um Hilfe
Ich habe 2 Whippets, 5J und 15 Monate und der Junge frisst sich durch alle Kothaufen
mit dem Resultat dass er anschliessend Durchfall hat.Mein Tierarzt und ich sind Ratlos ?( Es soll eine Manie sein,Toll!! zur Zeit geht nichts mehr ohne Maulkorb den er aber sehr geschickt und schnell entfernen kann wenn der Scheisshaufen sein Geschmack hat ! Ich bekam Kotfresser Kapseln vom Dökti doch ich finde es hat sich verschlechtert damit :irony:Zusätzlich stöberte ich im Internet nach Hilfe,bei allen Empfehlungen kann es Helfen aber auch nicht! Hat Jemand von Euch eine :help ein Rat, evl.selbst so ein widerliches Thema**** ! Ich weiss,dass dieses Thema weit verbreitet ist speziell bei Junghunden,ich weiss auch,dass der Hund abgelenkt werden muss,(!) ich weiss auch,dass ich nicht zusehr auf diese Unart eingehen soll! aber wenn das Tier ewigs den Scheisser hat,was dann?Wir haben gerade die Antibiotika Kur beendet.. und nun ist der andere Hund angesteckt von den Kolibakterien..(Kotfressen kann Darmentzündung geben!) :90 ****dankevielmal für Euere :troest Grüsse aus der Sonnenstube *Faril*
Ich habe 2 Whippets, 5J und 15 Monate und der Junge frisst sich durch alle Kothaufen