kratzen

sandra

Neuer Benutzer
25. Aug. 2009
3
0
0
wer kan mir helfen. unser hund 15 wochen alt hatte flöhe. sie bekam frontline vor 14 tagen! sie kratzt sich aber immernoch!!

ich wurde von jemandem beschuldigt das mein hund ohrenmilben haben soll da ihr auch habt! sie meinte das übertragen junge hunde. meine hat aber keine ohrenmilben!!!

Wie sieht das Fell und di eHaut sonst aus?

Hmm ich kenn mich zwar mit Flöhen usw nicht aus aber vielleicht beisst ihn ja noch das Mittel oder die Ãœberbleibsel der Flöhe noch ein wenig. Ich würde ihn mit einem ganz Milden Welpenshampoo waschen.

Wegen der Milben, hör nicht auf solche Leute. Milben können von jedem Hund, egal wie alt übertragen werden

das fell ist glänzend! sieht gesund aus und schuppen hat sien auch nicht.
ich bürste aie alle 2 tage. das hat sie sehr gerne. ich h^selber habe auch das gefühl das sie das mittel nicht gut ferträgt!

Dann frag besser mal beim TA nach ob da irgendwelche Nebenwirkungen bekannt sind

Es ist gut möglich, dass sie das Mittel nicht gut verträgt. Frontline ist eben sehr stark. Würde auch den TA fragen. Es gibt sonst noch Tabletten die heissen "Programm". Diese sind weniger stark.

Hi
Floyd hatte auch mal das Frontline und hat genau gleich reagiert... Gibt einige Hunde die vertragen es gar nicht. Danach hat er das Scalibor Halsband bekommen. Mit dem gings gut.

lynn hat das frontline auch überhaupt nicht vertragen. bekam dort wo ich es drauf gemacht habe eine kahle stelle und danach sind die demodex-milben ausgebrochen bei ihr 8o da haben wir dann 2-3 monate dran rumgedoktert... frontline gibts bei uns nicht mehr wieder.