Kurze Vorstellung

Stine

Neuer Benutzer
02. März 2009
22
0
0
Hallo miteinander,

grad hab ich gesehen, dass es erwünscht wäre, wenn sich neue Forumsuser kurz vorstellen, bevor sie loslegen :) .

Ich hab zwar meine erste Frage schon hinter mir (und habe dort auch eine ganz abgekürzte Version einer Vorstellung eingebaut ;) ), aber ich hole das hier gerne nochmals nach.

Also, mein Name ist Christine, ich bin 37 und lebe mit meinem Partner im Kanton Basel-Stadt. Zum Haushalt gehört auch ein munteres Meerschweine-Rudel. Wir wohnen in einer grossen Erdgeschosswohnung mit grossem Garten, den wir mit mehreren Mietparteien teilen.

Ich hatte noch nie einen Hund, wünsche mir aber einen und bin ziemlich intensiv am "Schnuppern", was für ein Hund (Rasse? Geschlecht? Alter? Grösse?) denn am besten in unsere "Familie" passen und sich bei uns wohl fühlen würde.

Wir sind ziemlich aktiv, wandern gerne, sind viel draussen. Ich arbeite nur noch 50%, und erst jetzt erlaube ich es mir, mal so richtig ernsthaft mit einem Hund zu liebäugeln, weil ich denke, dass ich jetzt Zeit hätte, mich richtig um das Tier und seine Erziehung/Beschäftigung zu kümmern.

So, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Wenn Ihr noch mehr wissen wollt, müsst Ihr halt fragen =) .

Grüessli, Stine

Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen!
Super vorgestellt! ;)

Schön dass du dich vorstellst.

Also dann, willkommen und ich hoffe wir können dir bei der suche nach deinem Traumhund wirklich helfen ;)

ein herzliches Willkommen auch von mir & Luna :)

& finde es super, wie du dir das genau überlegst mit dem Hund!

Auch ich begrüsse dich und wünsche dir viel Spass beim lesen und schreiben!

Priscilla und s Chi Rudel

Hallo Stine

Danke für Deine Vorstelleung , ein Herzliches Willkommen von mir

und ich Freue mich auf viele schöne Beiträge.

Grüsse von wuffi Shorty und mir Nelly

herzlich willkommen und danke vür die vorstellung. frohes schreiben wünscht corinne und tayra

Hallo, dann will ich mich doch auch mal kurz vorsellen.

Ich bin die Leah (ursprünglich aus Schottland), deswegen MacDoggy :]
Ich und meine 15 J. Tochter wohnen mit underem Bobtail Angie in Wabern, bei Bern.
Ich bin schon mit Hunden aufgewachsen und die Angie ist mein 2. Hund (seit ich von den Eltern ausgezogen bin. Die Angie ist gerade 8 Jahre alt geworden.

Ich werde bie Gelegenheit sicherlich von unserem Gumpiballeli (sprich Hund) ein Foto reinstellen.

Ich habe zwar jetzt schon ein wenig ins Forum geschrieben, mehr folgt! ;)

uiuiui Schottland :D ich liiiiebe Schottland :D :D leider bin ich noch nie bis dort hin gekommen. Wollte mal anfangen Dudelsack zu spielen was ein totales Desaster war :D najo irgendwo im hintersten und verstaubtesten Ecken meiner wohnung liegt immernoch die Practice Chant rum :D dafür quäle ich alle mit ner Tin Whistle :D

soo obwohl ein bisschen vom Thema abgeschweift, willkommen und ich wünsch deiner Hündin gute Besserung!