L

Alexa

Erfahrener Benutzer
16. Feb. 2010
474
0
0
36
Hey Fories,

heute morgen war ich zusammen mit einer guten Freundin und unseren beiden Fellnasis am See. Um 6 Uhr morgens war die Nacht zu Ende und um 7 Uhr fuhren wir los an einen Baggersee ganz in unserer Nähe. Ihr Schäfi durfte auf meine Rückbank, Lana saß im Fußraum auf dem Beifahrersitz. War echt supi toll und die beiden Wasserratten haben sich natürlich rieeesig gefreut. Lana war ganz hibbelig und aufgedreht vor lauter Freude, sie ist rumgeflitzt wie von einer Hummel gestochen und auch Djuki war ganz außer sich. Djuke, der sonst immer ganz selbstbewusst in jeden Bach springt, war erst etwas unsicher, Lana hingegen nahm die erste Gelegenheit gleich wahr. Es ist schön, dass es Lana wieder sau gut geht und ihre Angstphase anscheinend vorbei ist. Und vorallem hätte ich vor 2 Jahren, als ich sie aus dem TH holte nie gedacht, dass sie irgendwann mal gut mit anderen Hunden auskommt.

Ich bin richtig stolz auf meine Maus und darauf, wie sie sich entwickelt hat.

So, nun aber genug geplappert hier sind die Schnappschüsse von heute morgen. ;) (ein paar Fratzenfötis von Lana sind auch dabei :p )

4729993.jpg

4729994.jpg

4729995.jpg

4729996.jpg

4729999.jpg

4730002.jpg

4730004.jpg

4730005.jpg

4730006.jpg

4730007.jpg

4730012.jpg

4730013.jpg

4730014.jpg

4730015.jpg

4730016.jpg

4730017.jpg

4730018.jpg

4730019.jpg

4730021.jpg

4730022.jpg

4730038.jpg

4730040.jpg

4730043.jpg

4730045.jpg

4730047.jpg

4730049.jpg

Und zum Schluss gings dann noch schnell zum Metzger Rinderknochen und geräucherte Schweineohren kaufen. Zuhause angekommen gabs dann endlich Frühstück:

4730051.jpg

4730052.jpg

4730053.jpg

Liebe Grüße

Wow, schöne Bilder.

Und sieht nach einem leckeren Frühstück aus :]

Dankesehr für die lieben Kommentare. =)

Ja, den beiden hats wirklich gut gefallen und wir wollen das auf jeden Fall nochmal wiederholen. Gut, dass wir schon so früh los sind, als wir uns wieder auf den Rückweg machten entdeckten wir immer mehr Leute, die mit ihren Wuffs dort spazieren gingen. So hatten unsere beiden den ganzen See für sich. :]

@ Eileen: Joa, ich finds auch lecker, Lana hat über eine Std. daran rumgekaut und jetzt liegt immernoch ein riesiges Stück bei uns im Flur. Ich hab ihr dafür eben noch ein Schweineohr gegeben und jetzt schläft sie erstmal. :)

LG

Coole Fotos! Da hat es doch sicherlich eines dabei für den Fotocontest diesen Monat. :)

@ andi & rudel: Du glaubst gar nicht, wieviele Leute sie unterwegs schon angesprochen haben, als Djuke das K 9 trug. "Was Schutzhund?" "Ist das ein Polizeihund?", find ich immer total goldig.

Als ich mit Lani letztes Jahr an der Ostsee war, hatte sie auch desöfteren ihr K9 an mit der Aufschrift "Bodyguard". Die Blicke der Leute waren immer total hammer und einmal ging ein Ehepaar an mir vorbei. Der Mann dann so zu der Frau: "Bodyguard? Meinste das ist ein Polizeihund?", die Frau dann: "Ja ich denke mal schon, sieht jedenfalls so aus.." Ich habs einfach so stehen lassen und bin schmunzelnd weitergelaufen.... :D :D

@ luna: Ja, bestimmt. Ich muss nur erstmal das richtige finden. ;)

@ Anydog: Ja, das will ich mir auch bestellen. Ui ui da werden die Leute aber Augen machen. ;)

Lach....du brauchst dann nur mal am See bei den Fischer vorbeilaufen, plötzlich fischt niemand mehr :D

:D :D :D :D Das glaub ich dir. Ich muss mir das unbedingt bestellen bevor ich an die Ostsee fahr, wird bestimmt lustig. Aber ist es denn überhaupt erlaubt, diese Aufschrift für ein Geschirr zu verwenden?? Da hab ich mir schonmal so meine Gedanken drüber gemacht.....

bööööööh gute Frage, wir laufen jedoch regelmässig auch zusammen mit Polizisten und ihren Diensthunden, hat noch keiner was gesagt.
Ausserdem sind die ja frei verkäuflich.

Denke solange du sie nicht dazu einsetzt um jemanden zu täuschen und Bussen kassierst :D sollte es kein Problem sein.

Du darfst ja auch mit einer Polizeiuniform rumlaufen, solange du die nicht als Polizist ausgiebst auch kein Problem

8)

Ab Morgen machen Gorky und ich Kontrolle *hehehehe*
Mal schauen wieviel Geld wir zusammenkriegen

:D :D