Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
Seit genau einer Woche ist Dao bei mir, ein schwarzer Labirüde. Er ist 11 Wochen alt und wir sind viel unterwegs am Menschenwelt und Hundewelt erkunden.
Jeee herzlich willkommen!! Zeig her dein Kleiner Labi-Racker! Meiner wurde gestern 1 Jahr alt ach wie schön (und anstrengend) war doch die Welpenzeit...
Hallo labinchen, schön, dass du wieder in der Gegend bist und hierhergefunden hast! Auf den Dao bin ich schon sehr gespannt, auch wenn mein Junger Wilder im Moment nicht der richtige Spielpartner für ihn ist. Hast du schon Fotos?
Halli hallo liebes Labinchen mit Dao(Sonne) ... seh ich da ein blaues Allschwiler-Halsband?
Na dann willkommen im Club. Beneide Dich um den Kleinen - geniesse jede Stunde, jeden Tag, Haut und Haar des Hudipfupfs - denn plötzlich ist er gross - meiner unterdessen 3-jährig (ein Ex-Allschwiler), ein richtiger Monsieur mit zum Glück viiiiel weniger Flausen im Kopf als noch mit anderhalbjährig, als er zu uns kam. Aufschnauf. Sie sind eben doch Gold wert, egal ob als Blinden- oder einfach als Familienhund.
Viel Spass im Forum.
PS: Uns findet man diesen Samstag in Niederbipp am Labi-Treffen - wäre für dein Baby schon noch zu stressig, was.