Lana und ihr (crazy) Frauchen ;)

Alexa

Erfahrener Benutzer
16. Feb. 2010
474
0
0
36
Hey Fories,

nachdem ich heute sehr sehr schweren Herzens erfahren habe, dass der Sänger Adam Lambert (Whataya want from me) schwul ist, musste ich mich Notgedrungen heute Nachmittag mit Lana ablenken. :D

Scherz beiseite, obwohls echt schade ist, dass dieser Hammer Typ schwul ist...

Also, heute gabs mal wieder eine Partie Flaschendrehen mit Lani. Erst mit Frauchen, dann ohne. Und ihne Frauchen ists ja noch vieeel cooler, weil dann niemand die Flasche festhält und man sie so total cool im Zimmer rumschießen kann. 8)

Joa, zwischendurch gabs dann ein paar Steicheleinheiten und Lana war wie so oft der Meinung: " Puh, Frauli muss mal wieder so richtig saubergemacht werden, die riecht viel zu sehr nach Mensch." :D Ja klar, in Wirklichkeit hat sie Frauli einfach nur total lieb, obwohl sies nicht immer so zeigen will. ;)

Ja und ganz am Ende gabs dann noch Bilderleins zusammen mit mir.

Und gleich gehen wir die große Runde Gassi, aber diesmal ohne Flasche. ;)

Liebe Grüße

4843499.jpg

4843501.jpg

4843504.jpg

4843507.jpg

4843508.jpg

4843509.jpg

4843510.jpg

4843511.jpg

4843512.jpg

4843513.jpg

Uups, jetzt hab ich doch glatt die Bilder von Lanas Putzaktion vergessen.

Also, hier sind sie:

4843564.jpg

4843567.jpg

Ohhhhhhhhhhh, eine Body-Putzerin, muss die Schwester von Humphrey sein.

oooh mein gott, mein aller herzlichstes beileid zur erfahrung, dass adam lambert schwul ist! :D

Wer ist Adam Lambert?

Mich hat eher geschockt, dass Dirk Bach schwul ist. Nicht dass er der Mann meiner Träume wäre, aber ich hielt ihn bloss für etwas sehr extravagant... :D

Härzegi Föteli!!!

Danke danke für die Beileidsbekundungen. :D Ich hoffe doch, dass ich irgendwann, auch wenn das sicherlich viele Jahre dauern wird, darüber hinweg kommen werde. :D :D

http://www.onlineseats.com/upload/concerts/3320_con_adam-lambert1.jpg <<<< das ist Adam Lambert (ohne MakeUp ;) )

Und das ist sein aktueller Song:

http://www.youtube.com/watch?v=pEryG3LU69U

Total mein Typ, geheimnisvolle/starke Ausstrahlung, dunkle Haare, hammer Augen...*schwärm* Aber eh unerreichbar für die Damenwelt, von daher....

Aber jetzt gut mit dem geschwärme, es geht ja um die Fotos. :]

haha, aber so gut wie der aussieht, war ja eh klar, dass er schwul ist! :D also alexa, dass sollte man doch einfach wissen. ;)

Ach das ist DER... Ooch Alexa, mein Beileid! Für mich wars vor ca 8 Jahren auch ein herber Schlag, dass Ville Valo wohl nie in meinem Bett liegen wird :p (mittlerweile müsste ich den also auch nicht mehr in meinem Bett haben, du siehst, du hast auch Chancen auf Heilung ;) )

@ Pixel: Also eigentlich merke ich ja ziemlich schnell, wer schul ist oder nicht, ich bin zB ganz fest davon überzeugt, dass Bill von Tokio Hotel schwul ist, auch wenn ers nicht zugibt. :D

Aber hauptsache sein Bruder ists nicht, der sieht nämlich noch um Welten besser aus.

Bei Adam hätte ich das echt nicht gedacht, gar nicht. Schade, ein herber Schlag für die Damenwelt. :p

@ Niina: Was ist denn mit Ville? Ist er schwul oder hat er eine feste Beziehung?

LG