Lana will nur mal kurz angeben....

Alexa

Erfahrener Benutzer
16. Feb. 2010
474
0
0
36
.....mit ihrem neuen Geschirr. Ich habs vor gut 2 Wochen bestellt und gestern kams endlich an. Wir hatten dringend ein neues Norwegergeschirr nötig, das alte ist sicher schon 1 1/2 Jahre alt, was man ihm auch ansieht. Die Farbe vom Gurtband und der Polsterung konnte ich selbst zusammenstellen und diesmal fiel meine Wahl auf hellblau mit braun. Es passt super, die Quali ist toll und auch Lana scheints zuzusagen. Außerdem hab ich ein passendes Halsband dazu bestellt, auch mit Namen drauf. Naja, so ein bisschen Vermenschlichung muss ja auch sein gell?! :p

Noch dazu, war Lana heut ziemlich gut drauf, zeigte groß keine Angst und hat richtig konzentriert und mit viel Freude ihren Futterdummy apportiert. Wenns doch nur so bleiben würde...

Hier aber erstmal unsere Angeberfotos:

6235502yfg.jpg

6235503rbg.jpg

Liebe Grüße

schönes geschirr.. muss mir auch eins machen lassen wenn seven ausgewachsen ist. :love:

Sieht chic aus :thumbsup:

Hab für meine Hundis auch solch ein Geschirr und Halsbändeli :D

Sieht wirklich gut aus und das blau steht ihr super. Wo hast du es machen lassen?

WOW echt schick! :thumbsup: :thumbsup:

Da werden meine Ja echt neidisch! :ugly:

Sieht super aus :D finde das blau mega schön *smile* wo hast Du sie den bestellt?

Liebs Grüessli von Lady

Hey und danke für die lieben Kommis. ;)

Das Geschirr hab ich auf www.erpaki.de bestellt. Geschirr und das Halsband haben zusammen ca. 40 Euro gekostet. Die Quali ist echt Top, bin auch total begeistert.

LG

schönes geschirr :thumbsup:

darf ich fragen ob du 35 euro versandkosten bezahlt hast? steht so auf der homepage :rolleyes:
find ich ein bisschen viel... huuch... du bist ja aus deutschland... :S