Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab heute morgen bei schönem Sonnenschein ein paar Bilder von meiner Kaspermaus gemacht. Leider nur mit der Digi, desw. ist auch die Quali nicht soo gut. Sie sind aber trotzdem ganz gut geworden.
@ andi&rudel: Ja, auf manchen Bildern wirkt sie wirklich groß, es sind aber "nur" 52 cm.
@ Pumba: Erstmal danke für den Link. =) Ich bin schon etliche Websites von Border Züchtern in Deutschland durchgegangen und hab nur eine gefunden, die mir weitergeholfen hat. Diese Hündin sieht Lana zumindest von der Zeichnung her sehr ähnlich.
Laut Vorbesitzerin existiert die Zucht aus der Lana stammt nicht mehr. Und auch den Namen und die Adresse weiß sie nicht mehr. Ich hätte gerne mal ihre Wurfgeschwister vorallem aber ihre Eltern gesehn. Schade. Aber kann man nix machen.
Der hier hat eine sehr ähnliche Gesichtspartie. Vorallem der Fang ähnelt sehr dem von Lana, er verläuft ziemlich schmal (spitz) zum Ende hin, is bei ihr auch so.