lange gekämpft und doch verloren - R.I.P. Janis

sighthound

Erfahrener Benutzer
19. März 2009
9.757
1.009
0
46
nach mehreren wochen kampf, einer OP, diverser TA besuche, handfütterung, medigabe ohne ende... musste ich eben meinen siam NHD rammler einschläfern lassen. vermutlich hatte er einen hirntumor und die atemprobleme kamen von lungenmetas. er schlief bereits nach dem narkosemittel ein, das zweite medi hätte es gar nicht mehr gebraucht... er wog noch 900 g von eins 1700g. ich bin froh, haben wir alles versucht, aber jetzt bin ich auch froh, ist er erlöst.

machs gut, lieber janis und hopple gut über die regenbogenbrücke! grüsse mir fame! du wirst uns fehlen, nicht nur der indira. wir wissen noch gar nicht, wie es mit ihr ohne dich weitergehen soll.

 
Tut mir sehr leid! :solace:



Schön, dass Ihr so viel für Ihn getan habt.

 
Oje das tut mir so leid Conny!!! ;( Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schwerzen Zeit. Drück dich!!

 
R.I.P kleiner Janis, auf in die saftigen Wiesen und die offenen Arme der dort auf dich Wartenden...

 
janis wird kremiert (sammelkremation) in seon. bislang dachte ich immer, ich würd das nie machen... jetzt mache ich es sogar bei einem kaninchen...

nächsten samstag hole ich einen gefährten für indira bei der züchterin. alleine bleiben sollte sie ja nicht, aber sie ist auch schon 5 und eher dominant, also gehen zwei jungtiere wohl nicht. der rammler war bis jetzt intakt und wurde zum decken verwendet, der kennt sich mit zickigen häsinnen also aus... ;) er wird diese woche kastriert und am samstag wird er einziehen. je weniger lange die häsin alleine bleibt, desto besser stehen die chancen für eine zusammenführung (offenbar). drückt uns die daumen... ja und dafür, dass er sie nicht noch deckt... ;)