lange ist es her =)

RaikoJerry

Erfahrener Benutzer
25. Dez. 2008
381
0
0
hallo liebe fooris..
lange ist es her seit ich das letzte mal hier war.

und vieles hat sich geändert..
wohne neu im kanton bern genau in ittigen mit einem der beiden cockers dem 4 jährigen roten rüden raiko..

der ältere 8 jährige schwarze rüde blieb bei meiner mutter..

freue mich wider mitzulesen
grüsse sandra

hey so cool, schön bist du wieder hier. haben uns ja mal per zufall getroffen smile. nach ittigen gehe ich immer wenn ich was vom qualipet möchte smile

@catba danke.. jetzt wohne ich auch ein bisschen zentraler und kann evtl. auch einmal an einem spatziergang teilnehmen,, =)

@elia ia wir haben uns einmal getorffen mit deiner süssen elia.. =)
hehe ich arbeite im qualipet in muri =) ist mit den övs leider nicht so guet erreichbar..

ah oke, wäre noch praktisch gewesen in ittigen gell hehe, häja hauptsach arbeit und geld verdienen gell

@dsire

bin eigentlich schon lange hier dabei.. durch umzug ect. hatte ich nicht mehr so viel zeit..
aber frööit mich dich kennen zu lernen vorallem deine 2 boorderliis =)

Original von RaikoJerry

@dsire

bin eigentlich schon lange hier dabei.. durch umzug ect. hatte ich nicht mehr so viel zeit..

aber frööit mich dich kennen zu lernen vorallem deine 2 boorderliis =)
Das freut mich auch :) Ist nur ein Borderli :love:

kommst mir vage bekannt vor=) hab wohl auch schon gelesen von dir=)...

Willkommen zurück=)

hey sandra

wünsche dir einen "guten Start" in Bern. Bin vor knapp 2 Jahren von Zollikofen in die Ostschweiz gezogen.

Obwohl es mir super gut gefällt hier, vermisse ich doch ab und zu meine alten Spazierrouten: Bantiger, Grauholz, Meielenwald und natürlich die schöne Aare..

Viel Spass hier im Forum.

Grüssli
Karin

@princess ia wir haben glaub auch schon zusammen geschriben.. =)

@vani und ich bin von der ostschweiz nach bern gezogen =)
iaa aare ist wunderschöön.. und der wald beim grauholz ist auch supper..
gibt schöne routen hier =) kannst ia mal zu besuch kommen =)
@ terrier 20 dankeschöön =)

Huhu Sandra!
Wollte dich letztens wieder mal besuchen im Qualipet, du warst leider nicht da (Schule glaube ich). Komme aber sicher wieder mal vorbei und evt. schaffen wirs ja wirklich mal, zusammen (evt. mit Simi und Loony) spazieren zu gehen!

Hallo Willkommen zurück sende auch ein lieber Gruss aus dem Kt.Bern

Hallo

herzlich willkommen zurück!!!!!

ah dann arbeitest du ja in dem Qualipet in dem ich immer meine Sachen kaufe!!!! Bist du da schon lange?

Muss mal meine Augen offen halten ob ich dich entdecke!!