LaraLiina und die Babies

LaraLiina

Erfahrener Benutzer
31. Mai 2012
567
428
0
33
So, jetzt möchte ich doch für meine Kätzchen auch gerne mal einen Thread anlegen. :)
Angefangen hat es am 13.06.2012, Santa brachte 2 Jungs und 3 Mädels zur Welt.

So klein waren die Würmchen einmal... :love: 3.JPG

Ich habe noch nie so kleine Kätzchen gesehen, daher war ich umso mer davon überrascht wie normal es für die Katzenmama war, sich um die Jungen zu kümmern. Ich staune...immer noch über Ihren Instinkt. :D 5.jpg

Die Tage vergingen und sie wuchsen und wuchsen, wow, ging das schnell.
Schon bald kamen sie selber aus ihrem Korb und fingen an auf ihren "Fisch" zu klettern. ;-) 9.jpg

schon früh fingen sie an feste Nahrung zu essen.

7.jpg

Kuschelstunde. :love: 13.jpg

Und die schönen blauen Augen. :love: 12.jpg

Fortsetzung folg... :ugly:

1.jpg

2.jpg

4.JPG

6.jpg

10.jpg

Klettern, klettern, ich weiss schon warum wir zwei der Kätzchen Tarzan und Jane genannt haben. :p 14.jpg

Schuhe auslecken. :ugly: 15.jpg
kleines Wuscheli. :love:

Hier mal die mehr oder weniger "gelungenen" Portraitfotos. Leider nur Handyqualität.

Tarzan
16.jpg

Jane
20.jpg

Belle
19.jpg

Fläcki / Princess
17.jpg

Muffin
18.jpg

Kletter-Jane. Sie ist einfach verrückt :ugly: 23.jpg

Und mein kleiner süsser Fuchs am schlafen :love: 26.jpg

kleine Prinzessin oder Diva?
28.JPG

Sorry für die vielen Fotoos. Ich konnte mich nicht zurückhalten... :escape:

21.jpg

22.jpg

24.jpg

25.JPG

Wir sind umgezoooogen :D 30.JPG

ääääh. wie gesagt...sie ist verrückt... :ugly: 34.jpg

aber auch süüüüüss. :love: 31.jpg

und Tarzan hatte wohl hunger...ich war gerade am Salat zubereiten, aber ich glaube nicht dass er Salat wollte. ;) 33.jpg

die andere drei sind nicht einfach verschwunden, von meiner Prinzessin habe ich kein ganz aktuelles Foto, sie ist einfach zu schnell. :escape:

und die anderen zwei, die haben jetzt ein neues Zuhause und lassen es sich gut gehen bei meinen Eltern. :)
(man sieht die beiden schwarzen leider nicht so gut :D )
IMG_2396.jpg

So, ich bin fertig und lass euch jetzt in Ruhe. :escape:

Gruss
LaraLiina und die Babies :zora:

32.jpg

süss!

Habt ihr Tarzan & Jane behalten (also drei Katzen)?
Welcher ist das kleine, welches zuerst nur mäkelig frass?

Nein, wir behalten Tarzan und Princess, Jane wird und in einer Woche Richtung Zürich verlassen. :)

Das, dass nicht getrunken hat ist Princess, das flauschige. :D

ach, ich dachte wegen der Namensgebung, dass die beiden zusammen bleiben :ugly:

alle anderen sind bereits umgezogen oder sind sie auch noch bei dir?

ja die Namen haben sie bekommen bevor wir wussten welche wir behalten. Und das waren die beiden, die immer überall raufklettern mussten. ;)

Belle und Muffin sind jetzt schon bei meinen Eltern eingezogen und Jane wird in einer Woche abgeholt. :)

So, es wurden mal noch neue Fotos von den Katzen gewünscht. Da ich bzw. mein Freund (aber ich brauch sie. ;) ) seit kurzem ne Spiegelreflexkamera besitze musste ich natürlich sofort anfangen zu knipsen. :D Ich bin aber noch die totale Amateurin, habe noch nie so ne Kamera in der Hand gehabt, also sorry für die evtl. Quali....^^

Und nun hier, die Bilder, mal Kommentarlos. :D

EDIT: ok, ein Kommentar braucht es. ;) der Kater im Körbchen hinter dem Gitter (Wäscheständer) und das letzte, das sind Muffin und Belle, die beiden, die jetzt bei meinen Eltern leben. :)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

die sind doch prima geworden, schwarze Katzen sind schwierig zu fotografieren und drinnen nochm mehr als draussen bei guten Lichtverhältnissen - super geworden und hüsch sind sie - der Langhaarige ist mein Beuteschema und ist fast ein Doppelgänger von unserem Osiris.
DIE Langhaarige. ;) )

Und dankeschön, ich übe fleissig weiter und werde wohl auch mal noch einen Kurs besuchen wenn ich was gutes finde. :) aber schön das die Fotos jetzt schon gut ankommen. :D

Tolle Fotos von euren schwarzen Katzen, die wirklich nicht sehr einfach zu fotografieren sind. Aber auf deinen Bildern sieht man sehr schön die Details und ihre wunderschönen Augen .

@Troll: Wir haben einmal mehr den gleichen Geschmack :thumbsup:

Moni

Ich würde mir ja eher etwas Kurzhaariges schnappen.

Schön sind sie geworden, die Fotos. Vor allem die Augen hast Du ganz toll abgelichtet.

ooooch schwarze Katzen *schmelz* allerdings nicht gerade die leichteste Farbe um gescheite Bilder hinzukriegen - du hasts trotzdem geschafft :) Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit ihnen.