Laska & Rambo

Laska2010

Benutzer
04. Feb. 2011
62
0
0
40
Ich war lange nicht mehr aktiv hier im Forum und möchte euch aber nun gerne ein paar Schnappschüsse zeigen von meinen zwei Süssen.

SAM_1621.jpg

wenn gewünscht werde ich euch gerne immer mal neue Bilder zeigen :)

IMG_1401.jpg

IMG_1414.jpg

IMG_1421.jpg

IMG_1457.jpg

IMG_1468.jpg

SAM_1587.jpg

SAM_1606.jpg

SAM_1612.jpg

SAM_1616.jpg

SAM_1623.jpg

IMG_1401.jpg

IMG_1421.jpg

IMG_1457.jpg

IMG_1468.jpg

Das mit den Anhängen ist so eine Sache... Wenn ich Bilder ins Forum lade und sie dann aus dem Beitrag lösche, sind sie immer noch als Anhang drin.
Den Anhang löscht man dann.... Ach *hirnhirn* bin gerade nur am Natel online, kann nicht herumdrücken und testen.

Also will man Bilder raus haben, reicht es eben nicht, sie nur aus dem Beitrag zu löschen.
(Also das gilt für Fotos, die ich INS Forum lade. Lediglich verlinkte Bilder sind dann logischerweise weg, wenn man den link entfernt)

Iiiitem, hübsche Hunde! Wer ist wer? :eng
(Ich mag Boxer :love: )

Also Laska ist die Labrador Mischung Geboren 2009 und Rambo ist der Boxer Geboren 2011 (kam mit 7 Monaten zu uns)

@Troll Das mit den Pfützen war mir gar nicht so bewusst *schäm* obwohl ich es eigentlich wüsste. Danke für den Hinweis :)

Als Boxer-Fan gefällt mir dein Rambo natürlich sehr gut :love: Wir hätten auch fast einen gestromten Boxer namens Rambo bei uns aufgenommen, aber zu Spike's Glück hatte Rambo bereits seine Familie gefunden. ;-) Dein Mädel gefällt mir auch gut. Ist Rambo für Laska nicht manchmal zu stürmisch?

Als Boxer-Fan gefällt mir dein Rambo natürlich sehr gut :love: Wir hätten auch fast einen gestromten Boxer namens Rambo bei uns aufgenommen, aber zu Spike's Glück hatte Rambo bereits seine Familie gefunden. ;-) Dein Mädel gefällt mir auch gut. Ist Rambo für Laska nicht manchmal zu stürmisch?
Rambo hat seinen Namen wirklich verdient. Obwohl auf den Papieren steht ein anderer. Aber wir haben ihn ja aus Zweithand was man sehr gut merkt.

Ja er ist teilweise schon sehr stürmisch und wir müssen sie auch immer mal wieder trennen da Laska sonst wieder zu stark herumrennt und sie danach dann kaum mehr laufen kann :( aber sie will sooo gerne mitmachen die ganze Zeit.

Wann war den das als ihr fast einen bei euch aufgenommen hättet?

;-) Kann es mir vorstellen, Boxer können sooo stürmisch sein. Das ist jetzt dann knapp vier Jahre, wir haben auf der Schw. Boxer Club Seite damals die arme Socke gesehen und sofort Tel. an die nette Dame. Die hat uns dann leider (oder zum Glück) gesagt, dass sie viele Anrufe hatten und Rambo bereits vergeben ist. Wir waren zuerst sehr enttäuscht, aber am nächsten Tag sahen wir Spike auf Ricardo, und heute sagen wir, es musste so sein. Spike kam auch mit knapp sieben Monaten zu uns. Wieso sagst du, dass du merkst, dass Rambo aus Zweiter Hand kommt?