Ich "darf" meine rote Lederpolstergruppe auswechseln. In jugendlichem Leichtsinn hatte Jaska bei beiden Sofas die Mittelnaht auf der Sitzfläche aufgetrennt und jeweils ein Stück Leder rausgebissen (heja, sonst könnte man es ja einfach zunähen :ugly: ). Also kam eine Wolldecke drauf, wegen der Optik und dem Erfindungsreichtum der Hunde. Decken sehen inzwischen aus wie Emmentaler und haben keine Ecken mehr, Brianna liebt es, Stoff zu fressen. Das arme Viech kriegt ja sonst nichts :grumpy: Und Gunilla hat rausgefunden, dass unter der Decke eine lässige Öffnung ist, wo Hund Schaumstoff rauszupfen kann....
Ergebnis: die Sofas müssen leider ausgetauscht werden.
Nun ist es ja so, dass meine Hunde auf der Polstergruppe liegen dürfen. Bei meiner roten Polstergruppe sieht man jeden Kratzer, liegt aber vermutlich an der Lederqualität, war gemäss Vorbesitzer (tierlos) immer so. Schwarz und braun kommen wegen der Raumgrösse und der Lichtverhältnisse nicht in Frage, beige oder weiss ist mir zu heikel. Bleiben (wieder) rot, blau, grün.
Habt ihr eine Lederpolstergruppe? Bei welcher Farbe sieht man die Abnützungen am wenigsten?
Ergebnis: die Sofas müssen leider ausgetauscht werden.
Nun ist es ja so, dass meine Hunde auf der Polstergruppe liegen dürfen. Bei meiner roten Polstergruppe sieht man jeden Kratzer, liegt aber vermutlich an der Lederqualität, war gemäss Vorbesitzer (tierlos) immer so. Schwarz und braun kommen wegen der Raumgrösse und der Lichtverhältnisse nicht in Frage, beige oder weiss ist mir zu heikel. Bleiben (wieder) rot, blau, grün.
Habt ihr eine Lederpolstergruppe? Bei welcher Farbe sieht man die Abnützungen am wenigsten?