Leinwandfotos

Romaine und Harley

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2010
5.022
2.405
0
41
Hi zusammen!

ich packs jetzt mal in diese Rubrik!

Ich hab mir für die Praxis und für daheim 10 Fotos auf Leinwand drucken lassen. Ich habe lange gesucht, da die in der CH schweineteuer sind, aber aus D kommen lassen wollte ichs dann doch nicht.

Dann habe ich Leinwandfotodruck.ch » Bild auf Leinwand, Foto auf Leinwand, Fotoabzug auf Leinwand, Fotoleinwand, Fotoprint auf Leinwand, Fotos auf Leinwand, gefunden und ich bin hellbegeistert! Ein Bild 90x 60cm kostet 89.- und ich konnte sogar einen Rabatt ergattern weil ich 10 bestellt hab.

Super Farben, super scharf, stabiler Rahmen (Holz, 3cm). Ausserdem spiegeln sie die Ränder, so dass man keinen Bildverlust hat.

Ein Dänemark-Küsten-Bild hatte ein wenig einen schrägen Horizont. Da hat er mich extra angerufen und gefragt obs ok ist wenn er das ändert! :love:

Daumenhoch, nächstes Mal bestelle ich wieder da! Ich wollte es euch nicht vorenthalten. Bilder der Bilder an der Wand mach ich dann auch noch die nächsten Tage.

Falls es von Werbung her verboten ist sowas zu posten darfs also gern gelöscht werden, wollte niemandem auf die Füsse treten ;)

Das finde ich voll eine coole Idee, in deiner Praxis grosse Bilder aufzuhängen, welche du selbst fotografiert hast! Schade bist du so weit weg, würde gerne diese Fotos in echt angucken kommen,das wäre bestimmt ein Besuch wert. Natürlich nur einer der vielen Gründe mal in deiner neuen Praxis reinzuschneien....aber warum wohnst du nur am anderen Ende der CH. Ach ja, weil das Wallis sooooo schön ist, grummel!
Ein kleiner Trost: du wirst die Bilder ja hier später posten - da freu ich mich schon drauf!

Super Idee. Und ich finde wie Troll - dem Thread hier fehlen eindeutig ein paar Bilder :)

Moni

Ui danke Schwesterherz!! Da kann ich mir auch endlich die Ferienfotos vergrössern lassen!!!

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

So liebe Troll, hier nun ein paar der Fotos (sorry dass es so lange gedauert hat!). Hab nur die von der Praxis abfotografiert. Das Bild und anschliessend noch im Kontext mit dem Raum :) . Die Fotos sind unbearbeitet, sorry!

*nerv, ich kann sie nicht drehen?!

IMG_4625.jpg

IMG_4631.jpg

IMG_4626.jpg

IMG_4629.jpg

IMG_4630.jpg

IMG_4627.jpg

IMG_4623.jpg

IMG_4622.jpg

IMG_4628.jpg

IMG_4624.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht super aus!
Schade ist der Weg so weit, ich würd sonst schon nur wegen der tollen Wand und den Fotos zu dir kommen (natürlich auch sonst :) )

Und ich weiss leider nicht, ob und wie ich dir die Fotos drehen kann.. *grübel*

wirklich suger schöne bilder. :)
und die wandfarbe erst. mega.

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

OT 1. danke für die Blumen; 2. bei mir am PC sind se normal gedreht *auchgrübel; ist mir noch nie passiert. Bin halt am PC in der Praxis, vielleicht ist der unfähig!

ich hatte das Problem bei Handyfotos.
Das Handy kannte nur Querfotos.... Auch wenn ich sie hoch aufgenommen habe und so auch auf dem PC sah.
irgendwie ging das bei der Kommunikation Handy-> Forum verloren...

ich versuchs nochmal... ,mmm...

Doooch, aber ich wollte euch die LeinwandFOTOS zeigen. Ich hab noch mehr Bilder, das Katzenbild, 2 Rosina Wachtmeisters, 4 Bilder von einem thailändischen Maler usw. Nicht zu vergessen die obligaten TA-Poster *oergs. Die hab ich aber auf das Minimum beschränkt :D

Ich liebe das Harley-Häsli-Bild :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Gefällt mir sehr gut, vorallem in Kombination mit der Wandfarbe

wow - wunderschöne bilder und auch die praxis sieht genial aus! :thumbsup: wirklich sehr schade, dass der weg so weit ist...

Ha ha ha super Bilder vorallem super Farbe an der Wand

Anhänge

• ImageUploadedByHaustierforum.ch1361370685.539627.jpg
    ImageUploadedByHaustierforum.ch1361370685.539627.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 0