Lerntheorie mit Esther Schalke

Katrin Schuster

Erfahrener Benutzer
07. Jan. 2011
1.103
104
0
45
Hallo Zusammen!

Ich habe mich zu diesem Seminar angemeldet. Esther Schalke ist wirklich sehr empfehlenswert. Zwar bin ich über das Thema schon bestens informiert, erhoffe mir aber noch neue Blickwinkel und weiss, dass Esther hier sicherlich zu beitragen kann!

Vielleicht passt es ja auch jemandem von Euch? Hier kurz die Daten rauskopiert:

Lerntheorie bei Dr. Esther Schalke

Datum von bis 29.— 30. Oktober 2013

Wo: Oberstöcken, Stockwiesenstrasse 3

8566 Neuwilen TG

Verpflegung: Es gibt die Möglichkeit der Mittagsverpflegung vor Ort, die Kosten sind vom Teilnehmer selber zu tragen.

Hunde: Sind erlaubt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Katrin, ich kann dieses Seminar nur wärmstens empfehlen! Hatte bei Esther schon diverse Kurse und u.a. auch eine ganze Woche Lerntheorie. Sie ist einfach super, freue dich darauf!

P.s.: Wer organisiert dieses Seminar? ich habe Kurse bei Esther in der Schweiz bisher nur bei Certodog gefunden.

Dank ronas antworte rate ich mal dass es um hunde geht, richtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute!
Mein Beitrag musste nochmal angepasst werden, da er wohl zu "werbeartig" geschrieben war... :ugly:
Disthen, magst Du vielleicht noch einen der Links dazu setzen, damit man sieht wer das organisiert und wo man sich anmelden kann? Weil, ich kann die Anmeldungen ja schlecht annehmen;-)

DANKE!

PrinzLionel, ja, grundsätzlich geht es zwar um Hunde, aber Lerntheorie funktioniert ja bei allen gleich. Beim Menschen, Hund, Pferd, Katze, Kaninchen ect. Nur bei Reptilien und bei Insekten weiss ich nicht so genau, ob das da auch so umsetzbar ist:escape:, ich glaube da kommt die Lerntheorie an ihre Grenzen...

Von daher ist das nicht nur für Hundehalter interessant, wenn man in der Lage ist, das Gelernte auf andere Tierarten kreativ zu übertragen. Funktionieren tuts dann überall gleich.

Grüssle,
Katrin

Ach Ronas Welt, ich freu mich total, weiss was ich an ihr habe, danke!

Hab auch eine ganze Woche Lerntheorie bei ihr gehabt und kanns auch sehr empfehlen.

Disthen, magst Du vielleicht noch einen der Links dazu setzen, damit man sieht wer das organisiert und wo man sich anmelden kann? Weil, ich kann die Anmeldungen ja schlecht annehmen;-)
Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt dazu äussere, war gestern etwas viel los. :tschuldigung

Das mit den Links ist eben so eine Sache... :unsure: Aber Tante Google ist mit den vorhandenen Angaben total hilfreich, hab's getestet. ;-)

Ahh, ok!
Hatte mich schon gewundert, das Labinchen sich anmelden konnte.
Ich hatte Tante googel danach noch nicht befragt:D.

Dann passt das ja!
Danke!