Leyla

Leyla

Erfahrener Benutzer
30. Okt. 2008
2.393
0
0
Hallo meine kleine Maus auf der Regenbogenbrücke

Vor genau einem Jahr hast Du uns verlassen um Dich auf die Regenbogenbrücke zu begeben. Ich möchte Dir sagen: Wir vermissen Dich immernoch sehr meine liebe Maus. Durch Dich habe ich vieles gelernt und Du hast uns sehr viel Freude und durch Deinen Verlust sehr viel Kummer bereitet. Wir tragen Dich in unseren Herzen und dort lebst Du für immer weiter kleine Maus. Du warst ein solcher Wildfang, dass diese Welt wohl nicht für Dich bestimmt war... Du brauchtest Flügel um weiterzukommen. Die hast Du nun mein Engel. Für mich bist Du für immer bei mir und mein erster und letzter Gedanke im Tag gilt immer Dir meine Kleine. Ich liebe Dich Leyla und weiss, dass Du täglich über uns wachst und dafür möchte ich Dir danken.
In love for ever
Mami, Papi, Floyd und Nayeli

Oh so schön geschrieben! Sie hat es sicher gut, dort wo sie jetzt ist

sehr schön geschrieben veronica. Ich drücke dich ganz fest und bin in gedanken bei deiner Leyla

Morgen ist es ein jahr das wir und kennen.. erinnerst du dich wie du syro hochgenommen hast und du mir die geschichte von leyla erzählst hast.. ich musste mich so beherrschen um nicht zu weinen.. ein trauriges schicksal was zu einer freundschaft gebracht hat..

hab dich und deine vierbeiner ganz toll lieb

Bacione

@Jade
Dankeschön, ja ich denke auch dass sie es dort gut hat .-) Sie war so eine kleine Zicke die sich überall durchschlagen konnte.... sie ist da oben bestimmt das Alpha-Engelchen .-)

@Lella
Wie könnte ich den Tag vergessen... Syro war so klein und sooo süss! Du hast mir solchen Mut gemacht es nochmals zu versuchen. Ich glaube wirklich an das Schicksal. Ich glaube es musste so sein, dass ich genau einen Tag nach diesem schrecklichen Unfall Dich und Syro antreffen musste. Auch Du hattest so ein schlimmes Schicksal erlebt, Du konntest mich so gut verstehen ich wusste es. Ich hab Dich von Anfang an ins Herz geschlossen, Dich und natürlich auch Syrolino. Es ist wunderschön, dass aus so traurigen Schicksalen wie die von Leyla und Skizzo eine so schöne Freundschaft zwischen uns und unseren Hunden entstanden ist. Als ich sah wie sehr Floyd sich über Syro freute wusste ich, wir müssen es ihm zuliebe nochmals versuchen. Nayeli war ein Geschenk des Himmels und ich weiss nicht ob ich es nochmals gewagt hätte, hätte ich Dich nicht getroffen. Danke Dir für alles :- - Eigentlich wollte ich dies morgen schreiben (aber jetzt kommt es halt ein Tag früher)
Hab Euch lieb - Muakis

wirklich härzig geschrieben, die Gedanken werden bestimmt im Regenbogenland ankommen... =)

Hallo Veronica

einfach sehr, sehr schön geschrieben, auch die Worte an Lella ;(

Es tut mir sehr Leid... aber Leyla ist jetzt an einem schönen Ort und passt auf euch auf. Und irgendwann (in hoffentlich sehr sehr ferner Zukunft), könnt ihr alle wieder miteinander über grüne Wiesen toben.

schluchz... das hast du sehr schön geschrieben. und ich bin mir sicher dass sie immer bei dir ist.

Hi kleine Maus
Heute wärst Du zwei geworden... und ich denke nach wie vor jeden einzelnen Tag an Dich. Wie gerne hätte ich den Tag mit Dir gefeiert. Du hättest was leckeres zu Fressen bekommen und wir hätten zusammen gespielt und rumgezickt so wie Du es gerne hattest. Leider musstest Du uns viel zu früh verlassen und Du fehlst uns immernoch so sehr. Einmal mehr möchte ich Dir sagen wie Leid es mir tut, dass Du gehen musstest, wie Leid es mir tut, dass ich diesen furchtbaren Unfall nicht verhindern konnte.

Meine kleine Maus, ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, ich wünsche Dir eine wunderschöne grüne Wiese und viel, viel Futter.. denn Du liebst es zu fressen. Ich wünsche Dir ganz viele tolle Spielkameraden und dass Du rumrennen kannst ohne das furchtbare Gefahren auf Dich lauern. Aber Du bist ja im Regenbogenland und dort hast Du alle diese Dinge die Du so geliebt hast und dort sind auch keine Gefahren. Leyla wir vermissen Dich doch Du lebst in unseren Herzen nach wie vor weiter, wir denken ganz fest an Dich. Und irgendwann kommen auch wir über die Regenbogenbrücke zu Dir, warte auf uns kleine Maus denn dann werden wir für immer vereint sein.
In Love
Mami

So schön geschrieben. Mir kamen auch gleich die Tränen. ;(

Alles gute ins Regenbogenland!

Von uns auch einen dicken Schlabber süsse Leyla! (verspätetes) Happy Birthday :]