Liebe Fujolelo

Fujolelos Wichteli

Neuer Benutzer
30. Nov. 2008
6
0
0
74
Hallo...

Ich bins, Dein Wichteli...

Und möchte natürlich nun gerne erfahren, was Du so treibst in Deinem Leben...

Was für Hobbies Du hast.... was Du gerne magst und was weniger...

Denn wir Wichtel sind bestrebt, ein passendes Geschenk zu suchen :wink: :wink:

Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit wünscht Dir

Dein Wichteli

Hallo Wichteli

Uiui, jetzt bin ich aber gespannt wer du bist!

Ja meine Hobbies sind schnell erzählt: Hunde, Pferde, Katzen, Natur.....

hmmm was mag ich.....

Ich mag: Schokolade,

Ich mag nicht: Sachen die rumstehen und die keiner braucht,

muss ich aber noch ergänzen - bin wohl im moment noch zu müde!

Hallo Fujolelo

Jaja, niemand mag sinnlose Staubfänger... nur keine Angst, das wissen wir Wichtel natürlich :D

Soso, Hunde, Pferde, Katzen, Natur... hät ich mir ja denken können, wenn Du in einem Haustierforum bist, grins

Darauf wollen wir aber doch mal näher eingehen.. Hunde, Katzen, Pferde.. was tust Du denn so alles mit Deinen Vierbeiner?? Erzähl doch ein bisschen aus Deinem Leben?

Sind alle Deine Tiere gesund oder hast Du gesundheitliche Sorgen ihretwegen?

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart

Dein Wichteli

Hallo Wichtel-Mami

Was ich nicht mag: Fleisch

Was ich mag: Winter

Also mein Rüde hatte gesundheitliche Probleme, jetzt geht es ihm gut. Und mein Pferd ist schon etwas älter.

Was möchtest du denn noch wissen?

Jetzt zu dir: was hast du denn für Tiere?

Hallo Fujolelo

Winter... ja, der Winter ist wirklich schön. Vorallem, wenn es eben echter Winter ist mit Schnee, Kälte und so weiter.

Hihi, jaja, ich habe natürlich auch ganz viele Tiere. Ich denke wir teilen uns die gleiche Leidenschaft. Allerdings habe ich keine eigenen Pferde mehr, habe aber viele Jahre lang eigene gehabt....

Hast Du Dein Pferd denn bei Dir zu Hause oder hast Du es in einem Pensionsstall?

Hunde und Katzen hab ich natürlich auch sehr gerne.... die bereichern mir immer noch das Leben... und allerlei andere Tierchen finden bei mir natürlich auch Platz... will aber nicht zu viel verraten :wink: . Ich habe, wie wohl sehr viele hier im Haustierforum, ein grosses Tierherz und kann kaum ein pflegebedürftiges Tierli ablehnen :wink:

Hallo Wichtel-Mami

Das ist ja spannend!

Ich habe mein Pferd in einem Pensionsstall.

Liebe Fujolelo

Ich habe geistig Dein Geschenk schon beinahe beisammen :wink: :wink:

Danke Dir für die Informationen...

Wie wirst Du es denn machen mit Deinem Wichtelgeschenk... machst Du es gleich auf oder wartest Du brav bis zur Weihnacht? Und dürfen Deine Vierbeiner ihre Päckli selber auspacken? :D

Und wirst Du einen Christbaum haben im Haus drin?

Jaja, ich bin ein Gwunderfitz... und eigentlich habe ich längst alle Informationen über Dich, die ich brauche... aber ein bisschen plaudern mit Dir gefällt mir halt auch so :D

Eine gute Zeit wünscht Dir

Dein Wichteli

Hallo Wichtel-Mami

Soso - jetzt weiss ich schon mal wer du sicher nicht bist! :lol:
Denn jemand von uns war um diese Uhrzeit mit mir unterwegs!

Ja klar dürfen meine Hundini's ihre Geschenke selber auspacken - einen Weihnachtsbaum haben wir nicht.

Da ich eine Frau bin und von Natur aus Ungeduldig, wird es für mich seeeeehr schwierig zu warten bis 24.12. Aber ich gebe mir mühe!

Was kannst du mir noch von dir erzählen? Was machst du beruflich?

Hallo fujolelo!

Soso - jetzt weiss ich schon mal wer du sicher nicht bist! :lol:

Denn jemand von uns war um diese Uhrzeit mit mir unterwegs!
Keine voreiligen Schlüsse ziehen, gell :wink:

schliesslich kommt man heut zu Tage überall noch schnell ins Netz und wir hatten ja auch mal Pause........ :lol:

Grüsse

Nati

Hallo Fujolelo

Soso, Du glaubst also jemanden ausschliessen zu können, hihi...

Beruflich... oh, da bin ich seeeeehr vielseitig... Ich habe sehr vieles schon gemacht in meinem Leben. Viele, sehr unterschiedliche Dinge :wink: . Ein Teil war natürlich auch mit Tieren, aber eben auch gaanz anderes. Derzeit habe ich viele Tätigkeiten, so oder so hat mein Tag generell zu wenig Stunden finde ich.

Ich kenne keine Langeweile... bei mir läuft immer was. Ich mag aufgestellte, fröhliche und ehrlich-aufrichtige Menschen... mag gute Gespräche und natürlich Tiere... Mag kein Bier und kein Wein, dafür schätze ich ab und zu ein Gläschen Grappa :D

Hallo Wichtel-Mami

Danke für deine Infos.

Ich könnte mir langsam vorstellen wer du bist!

Freue mich schon auf mein Gschänkli und die Auflösung!

Mein Tag hat übrigens auch zu wenig Stunden! :roll:

Hallo Fujolelo

Wir werden sehen, ob Du mich errätst :wink:

.... werde mich demnächst dran machen, das Geschenk für Dich zusammen zu stellen. Da Du aber etwas ungeduldig bist, werde ich wohl noch etwas mit dem Abschicken warten :D :D

Ich wünsche DIr eine gute Zeit....

Liebe Grüsse
Dein Wichteli