Liebe Ischia, du musstest zu früh gehen :``(

IndiThorEskia

Erfahrener Benutzer
06. Juni 2011
1.043
2
0
Habe heute erfahren, dass eine Langzeitpatientin, Flat Coated Retriever Ischia, gestern eingeschläfert werden musste ;( ;( ;(
Nach TTA (Kreuzbandriss OP) vor ca. 2 Jahren, haben wir regelmässig Physiotherapie mit ihr gemacht und Unterwasserlaufband-Training. Dann plötzlich hat sie begonnen zu lahmen auf der anderen Seite. Das Röntgen gestern hat einen Tumor in der Lumbo-sakralen Gegend ergeben :thumbdown:

R.I.P. liebe Ischia - wir werden dich vermissen ;(

Oh Nein! Das tut mir sehr leid...gute Reise über die Regenbogenbrücke Ischia, grüss mir Flipsi, Django und Larry dort oben.

muss später noch mal im System schauen, ich hatte 10, 11 im Kopf, meine Kollegin war sich sicher ca. 11, eine andere sagte aber, sie sei erst 8,9 gewesen.... ?( Ich schau schnell nach wenn ich wieder im Geschäft bin. Aber es war zu früh. Sie war immer so fröhlich und aufgestellt und kam so gern in die Physio und hat immer so gut mitgemacht ;(

Ja, das ist schon sehr traurig, aber Flatis werden leider oft nicht sehr alt. Meine letzte Hündin musste ich schon im Alter von 6 1/2 Jahre gehen lassen wegen agressiver Tumore. Und gerade habe ich von einer Kollegin erfahren, das ihr Flat mit knapp 9 Jahren einen bösartigen Tumor hat.

Meine Ayka ist nun gut 8 Jahre alt und ich hoffe sehr, dass sie noch einige Jahre gesund bleibt.

Ja ich hoffes auch für dich :thumbs: Das weiss ich schon mit dem Alter, aber trotzdem tuts weh... habe momentan einige Patienten, die sich nicht so entwickelt haben, wie gewünscht, einen musste eingeschläfert werden (hätte ich noch nicht gemacht, da er meiner Meinung nach wieder gekommen wäre ;( ) eine super liebe Katze ging nach Hause und ist kürzlich viel viel schlechter wieder gekommen mit Diskospondylitis ;(

Manchmal - in solchen Momenten - mag ich meinen Job nicht :thumbdown: