Lieblingsfoto eurer Tiere

jessy

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2008
6.975
1.711
0
:hi:

Ich hab zwar das Gefühl, dass irgendwo in den Tiefen dieses Forums ein solcher Thread bereits existiert - finde ihn aber trotz reger Benützung der Forensuche nicht.
Deshalb jetzt einfach ein Neuer, der ganz einfach und schnell erklärt ist:

Zeigt das Lieblingsfoto eurer Tiere!

Ich hoffe auf viele, viele tolle Fotos :love:

Ich hab zwar mehr als zwei Tiere, dennoch sind das meine absoluten zwei Favoriten.

Es sind Fotos, bei welchem ich mit einem Blick das ganze Wesen dieses Tieres spüre und die Emotionen und die Hühnerhaut unverzüglich eintreffen. Es zeigt mein Tier einfach so, wie es wirklich ist.

Luna

30x8rxs.png

Zappa

2vchmiv.png

ImageUploadedByHaustierForum1392980964.368026.jpg

Auch wenn es nicht sonderlich schön ist und die Hunde lieber die Katze angaffen spricht dieses Foto Bände. Ein Foto von unseren zwei verstorbenen Hunden die mir mehr den je bedeuteten und sie immer fest im Herzen sind.

Ohje wie soll man sich da entscheiden. Da brauch ich etwas Zeit, aber die Idee find ich super

2c.jpg
ich glaub das hier ist meines ... es hält so toll Keas Schlitzohren-Wesen in Bild fest :)

Die Idee finde ich auch super, aber auch ich brauche etwas mehr Zeit zum Raussuchen und entscheiden muß man sich auch noch....

ImageUploadedByHaustierForum1392985716.841173.jpg
Halt nur ein PrintScreen vom Original. Dieses Foto besitze ich auch als Leinwand :)

Nein, noch nicht... Ich warte noch auf den ultimativen Schuss von Sherlock und evtl. Dalmilein. Dann mach ich mal wieder ein paar Leinwände :)

Vielleicht liegts am Namen ;) aber Patty muss ne super Hündin gewesen sein. Auf dem Foto sieht man die pure Lebensfreude <3

Einige meiner Lieblingsfotos...

Anhänge

• ImageUploadedByHaustierForum1393004742.127993.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1393004742.127993.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 0
  • ImageUploadedByHaustierForum1393004788.241402.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1393004788.241402.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 0
  • ImageUploadedByHaustierForum1393004820.105057.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1393004820.105057.jpg
    37 KB · Aufrufe: 0
ich liebe diese Schwarzweiss Aufnahme von Sayuri - ... Es ist sooo toll.
Das wollt ich auch gerade schreiben :)
Aber auch all die anderen Lieblingsbilder von den anderen Hunden, Katzen und Hamster gefallen mir sehr, sehr gut.

Moni

@pat: sie war der Hammer! Und nun hat sie ihfe liebste Aufgabe wieder: Harley beschützen :)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

@Jovia! Das mittlere Foto hat einen super Kontrast! Hammer!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch