Lieblingspl

Chery liegt entweder wie ein Frosch ausgestreckt oder extrem zusammengerollt :D

23ijs5h.jpg

o8s84o.jpg

Speedy gerne mit Hinterpfoten bei der Nase :D

4hcepi.jpg

Am liebsten auf ihren Bettchen, Sofa oder mit etwas Weichem untendran. Im Sommer auch gerne auf dem kühlen Boden...

Cathi, habt ihr die Box bündig zur Wand ? Sieht toll aus

Original von caffy

Cathi, habt ihr die Box bündig zur Wand ? Sieht toll aus
nein, dort wäre ursprünglich der Platz einer Geschirrabwaschmaschine, in der Kombinazion...aber brauchen wir nicht für zwei Personen, deshalb ist dort Ghiros Höhle entstanden... =)

.. so sieht das mit maxi und aila nachts aus... natürlich mit ständig wechselnder bettwäsche... (matschpfötis)

kim liegt eigentlich immer in ihrer box, oder unter dem tisch, wo ich schreibe.

vor zwei tagen hab ich eine total süsse situation gesehen. susi, unsere katzenomi, die seeeehr lang hatte, bis sie mit den hunden halbwegs warm wurde, hat sich zu kim in die box gelegt. leider sind beide erwacht, als ich knipsen wollte:

img3119z.jpg

snoopy ist kreativer, was den schlafplatz anbelangt wie kim.

wenn der platz unter dem tisch frei ist, nimmt er ihn manchmal auch

dsc00695b.jpg

im sommer bevorzugt er aber eine luftigere pose

img0389m.jpg

img0400q.jpg

aber im moment liegt er meistens auf meinen bett. ;) (natürlich nur, wenn ich es nicht sehe! :D ) allerdings war er auf dem foto krank. den mitleidsblick hat er hammer drauf, oder? :rolleyes:

img1677z.jpg

Tolle Idee!

Das erste Foto ist noch aus meiner alten Wohnung. Da ist Emmy immer über das Bett auf ihren Kennel geklettert.

Geht ja nun mittlerweile nicht mehr, also liegt sie nachts wieder drinnen unter der Decke. :D

Das andere ist ihr Bettchen im WZ, was sie auch ganz gerne benutzt.

Aber meistens sieht es so auf wie auf dem letzten Foto. ;)

Laila hat zwar auch 2 Betten, aber sie liegt nur auf der Couch und selten mal auf dem Boden.

Anhang anzeigen 002.jpg

Anhang anzeigen 001.jpg

Anhang anzeigen 32837_001_2.jpg

Original von lionfish

Lucky schläft am liebsten auf dem Boden oder im Körbchen :) teilweise muss ich zweimal hinschauen wo was ist :D
jöööö-- bei den betti bildern sieht man nur "flusis".. vor lauter haare :D

lionfish, ich stand auch schon einige Male auf Zappa, weil er fast unsichtbar ist auf dem Schaffell. Passiert ab und an sogar Luna, dass sie ihn überrennt :D

@andi+rudel sieht teilweise aus, als hätte er sein fell ausgezogen :D

@caffy bis jetzt sucht er sich immer sichere plätze aus. da sind meine stubentiger die grösseren stolperfallen :rolleyes:

Alles herzige Fotos von euren Schnarch-Nasen :D

Hier noch eins von den 2 Ladies

34xrtra.jpg