Lieblingstiere: Meersäuli, Hunde, Schildkröten, Wölfe, Igel...Wo höre ich auf?

Westie-Fan

Neuer Benutzer
23. Mai 2013
22
0
0
Dann stelle ich mich mal vor: Ich (w) habe seit 22 Jahren Meersäuli, suche jetzt eine Wohnung mit Garten für sie und bin ein Westie-Fan und möchte viele Erfahrungen hören/lesen von Westie-Besitzern (Hunde-Besitzern allgemein) für meinen zukünftigen Westie ;-) Ich gebe meine Erfahrungen als Meersäuli-Halterin gerne an Interessierte weiter. Über Schildkröten informiere ich mich auch gerne. Einfach weil ich die Tiere interessant finde. Bis bald im Forum und liebe Grüsse aus Zürich!

Herzlich Willkommen im Forum! :welcome Ich wünsche Dir viel Spass hier und einen guten Austausch :thumbsup:

Herzlich willkommen und viel Spass beim Mitlesen und Mitdchreiben

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Willkommen im Forum, hab dich freigeschaltet!

Was heisst denn "zukünftiger Westie"? Hast du schon einen konkret im Auge oder eher so "iiiirgendwann mal"?
Freu mich auf den Austausch mit dir!

Lieb Grüsse!

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Spass.

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome Wünsche dir viel Spass hier! :)

Hey und willkommen :-D

Hi Kaethu, konkret im Auge habe ich noch keinen Westie. Geplant ist eigentlich nächstes Jahr, denn bis dahin sollte es mit der Wohnung mit Garten wohl geklappt haben ;-)

Auch von mir ein welcome...

Unsere Nachbarn haben einen Westie. Süsser Kerl und sieht aus wie ein Eisbärli...

Herzlich Willkommen !

Zeigst du uns Bilder deiner Meeris?

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel spass im forum. PS: Ich bin die jüngste im forum:).