Lieferwagen mieten

Bonsaiwolf

Erfahrener Benutzer
12. Nov. 2010
2.499
540
0
56
Weiss jemand von euch, wo ich kurzfristig (für diesen Samstagmorgen) einen günstigen Lieferwagen mieten kann? Ich muss in Kerzers ein Sofa abholen. Oder steht bei euch "zufällig" ein passendes Fahrzeug rum, das ich mir für ca. 3 Std. ausleihen könnte?

Es wäre vielleicht noch gut, wenn du schreiben würdest, in welchem Umkreis (du wohnst ja meines Wissens im Aargau oder?) du einen Anbieter suchst.

Hier habe ich einen in Zürich gefunden:

http://www.lieferwagen-mieten.ch/

Ich könnte dir höchstens einen Typen anbieten der das macht. Der hat für mich schon Möbel aus Thun für mich abgeholt und war nicht viel teurer als wäre ich selber gefahren (in den 2. Stock hat er dann auch noch alles geschlecppt) ist halt aus ZH.

Danke für die Tipps. Ich habe die Abholung nun auf nächsten Samstag verschoben, um mehr Zeit für das Auftreiben eines Fahrzeugs zu haben. Denn entweder waren sie schon ausgebucht oder viel zu teuer (wegen den km). Nun habe ich im Nachbardorf einen Lieferwagen gefunden für 75.--, inkl. aller km (sind nur etwas über 200) plus natürlich Treibstoff. Beim billigsten anderen Anbieter wären es grad mindestens 100.-- mehr gewesen...