Live Kamera

Ach wie süss ist das den :love: Die Mama gefällt mir ja mega :love: und alle Kleinen Würmchen auch :love:

Danke für den Link. Der kommt grad zu meinen Favoriten!

Ist das herzig! Aber ich habe etwas zu spät "reingeschaltet" - jetzt sind sie alle am pennen und zucken höchstens noch mit einem Ohr....

Sie werden glaub langsam wieder wach :)
ein paar trinken gerade :love:

und hach die Schildpatt :love: :love:

und hach die Schildpatt :love: :love:
Gell! Die dunkle Schildpatt und die blaue... hmmm... zum Glück hab ich schon genug Katzen :D
Bin grad wieder am gucken, im Moment pennen sie, vorher war Rambazamba angesagt gewesen

Edit: So vom zugucken wür ich am liebsten die Sandfarbene und die blaue Schildpatt abholen :love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, sehr cool. Unsere Katze ist auch gerade trächtig... sollte in ca. drei Wochen soweit sein - freuen uns schon sehr!

Ehm, ich dachte mal gelesen zu haben, dass man die Kätzchen nicht auf einem Frotteetuch halten sollte, da sie sonst ständig mit den "Krallen" hängen bleiben - können sie ja noch nicht einziehen.

Gruss
Tosci

P.S. Ich habe die Kätzchen mal auf unserer Startseite zuunterst eingebettet :)

Süss! Ich habe aber unten rechts den Link zu Shiba-Welpen entdeckt, die sind soooo schnüsig :love: Da geht die Post ab!

@Tosci
Ja das stimmt, die Kleinen können die Krällchen noch nicht einziehen und ein Frotteetuch ist sicher nicht das geeignetste, wenn Du dann "Deine" Babys hast, wür ich Geschirrtücher empfehlen, die sind schön glatt und saugen auch auf :)

@Bonsaiwolf
Wo ist dieser Link? Will auch Shiba-Welpen gucken :crying:

Da liegen alle faul rum, schalt ich kurz weg, schalt wieder hin und alle liegen irgendwo anders, aber alle wieder still!
Verpass immer den Moment, wo sie rumkrabbeln und sich anders hinlegen :(

Die Mama ist soooooo hübsch!!!! :love:

:laughingmyassoff:und herrlich, wenn Mama gehen will und alle Babys sind noch am trinken. Geht sie einfach und 7 Gesichter gucken frustriert drein! "wo ist mein Stöpsel hin?!" :laughingmyassoff:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin fast gestorben, als heute um ca. 20 Uhr die wandelnde Milchbar aufgetaucht ist. Es hat mindestens fünf Minuten gedauert, bis sich der Haufen irgendwie organisiert hatte, jeder trappte über jeden. Und Nummer 7 hat friedlich geschlafen und von allem nichts bemerkt... kurz vor Ende der Fütterung hat es auch Penntüte Nr. 7 gemerkt... ja blöd, zu spät - Mama hatte wohl noch anderes zu tun :) Unsere jüngste Tochter (nicht pennen wollend) hat dabei zugesehen und nur gefragt: "Werum hei die ke Schoppe?" :)

LIVE (habe sogar schon Premium-Account ohne Werbung) :) Bildschirmfoto 2012-06-28 um 00.57.53.jpg

Man oh man, wie die Zeit vergeht. Sie sind schon richtig gross (im Vergleich)... aber immernoch soooo süss :love:
Jetzt kommt aber Leben in die Bude :D

ich frage mich die ganze zeit: ist das eine mädel ein lilac-tortie? wäre ja mega witzig ein so bunter haufen und zufall dass soviele farben fallen...

So, nun ist langsam aber sicher Action angesagt... uns erwartet gerade dasselbe :)